Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

19. September 2016

Türkei-Urlaub: wir sind wieder da!

...und es war super-duper-mega genial und ich will sofort wieder verreisen! Lottogewinn bitte zu mir! 

Los ging's am 03.09. relativ spät. 19.20 sollte das Flugzeug abheben, daraus wurde aber 19:45 oder so. Also tagsüber noch genug Zeit zum Packen (hust... der Mann war immerhin schon fertig und der Rest so gut wie vorbereitet) und zum gemütlichen Parkplatz suchen. Erstaunlicherweise passten alle Kinderklamotten auch wirklich in die Kinderkoffer! Plus Spielzeug und Schuhe. Nur Zahnbürsten und Sonnencreme landeten in meinem Koffer. In den Rucksäcken waren die Stofftiere, Kopfhörer, Blöcke und Stifte. Nachdem das Gepäck abgegeben war und wir unsere Tickets hatten, ist auch endlich mal meine Übelkeit verschwunden... So muss sich jemand mit Flugangst fühlen (nur dass da das Kofferabgeben wahrscheinlich wenig nützt). Mir war seit Tagen schlecht, ich hatte kaum geschlafen und war einfach nur aufgeregt ohne Ende! Und: völlig umsonst! Wir haben nix vergessen, konnten problemlos einchecken, die Jungs haben den Flieger nicht zusammen gebrüllt, alles prima!

Flughafen Düsseldorf: da steht unser Flugzeug!
Daaaa, unser Flugzeug!

Der Wutz rennt schon mal vor
Der Wutz kann's kaum erwarten und flitzt los
Rucksack von Trunki

Tablet im Flieger: Apps und Tom & Jerry
Beste Beschäftigung im Flugzeug: Filmchen gucken und Spiele spielen

Angekommen sind wir mitten in der Nacht. Es gab dann noch ein bisschen Brot, Aufschnitt und Grünzeug für uns und dann ging es auch direkt ins Bett. 
Am nächsten Morgen konnten wir dann das erste Mal richtig sehen, wo wir gelandet sind. Sonne, blauer Himmel, Berge und wenn man sich ein bisschen über das Geländer gelehnt hat, konnte man sogar das Meer sehen!

Angekommen - Blick vom Balkon
Unsere Aussicht vom Balkon am ersten Morgen
Frühstücken, zentimeterdick mit Sonnencreme einschmieren, Badehosen an und ab zum Pool. Da sind wir eigentlich überwiegend gewesen, weil Jannes den Sand vom Strand in der Pampers nicht wirklich gut vertragen hat und wir ihm nen wunden Hintern lieber ersparen wollten. 2x waren wir aber trotzdem am und im Meer. Sehr süß:
Und Jannes, wonach schmeckt das Meer?
- Nach Brezel!
 ♥

Side Serenis - Der Kinder-Pool mit Kraken-Rutsche
Unser Ausblick für die nächsten 10 Tage: Kraken-Rutsche am Kinder-Pool
Nach dem Abendessen sind wir entweder in die "Stadt" (Einkaufsstraße) gelaufen oder haben in der Lobby gesessen, Bierchen getrunken und uns mit anderen unterhalten. Ein Mal sind die Jungs und ich auch zur Mini-Disco gegangen, aber mittanzen wollten sie nicht, im Gegenteil, sie sind beim Zugucken an mich angelehnt eingeschlafen. 
Geschlafen wurde eh viel, vorzugsweise nachmittags am Pool an einen von uns Großen angekuschelt. Auch die Nächte waren super entspannt. Meistens haben beide durch geschlafen und sind auch morgens erst beim Weckerklingeln aufgewacht. 

Side Serenis - Lobby
Der Zwuggel und der Wutz in der Lobby. Unten ein paar Geschäfte 
So, und jetzt noch ein bisschen Bilder-Spam! Der ausführliche Hotel-Bericht folgt dann die Tage, wenn ich die gefühlt 5.000 Bilder sortiert habe. Eins kann ich aber vorab schon sagen: wir würden jederzeit wieder in die Türkei fliegen und auch das Hotel kann ich weiter empfehlen! Und: ich habe es wirklich geschafft, ein Buch zu lesen! :-) 

Side Serenis - Pools
Der Wutz sucht schon mal ne Liege aus. Links hinten ist das Wellenbad

Der Zwuggel hilft lieber mit beim Liege aussuchen

Side Serenis - Blick aufs Hotel vom Pool aus
Side Serenis vom Pool aus

Side Serenis - Blick auf die Pools
Pools, Palmen, Sonne ♥

Side Serenis - Eingang bei Nacht
Hoteleingang bei Nacht

Side Serenis - Kinder-Pool und Blick aufs Hotel
Hotel vom Kinder-Pool aus mit Wutz davor

Side Serenis - Kinder-Pool
Im Pool mit dem neuen Kumpel, "Kroko"

Side Serenis - Kinder-Pool
Noch ein neuer Kumpel, Name unbekannt. Aber er fand unsere Trecker und Kekse ganz prima ^^



Marzipanbrote ^^
Es weihnachtet sehr! Marzipanbrote im Supermarkt

Zwuggel pennt am Pool
Chill-Zwuggel

Buch lesen, endlich mal
Ich hab tatsächlich ein Buch gelesen! Stephen King :) 

Side Serenis - Rutschen
Die Wasserrutschen. Am letzten Tag haben wir den Wutz kaum noch da weg bekommen

Side Serenis - Pool
Großer Pool (etwas kalt, da waren wir nur 1x drin)

Zwuggel pennt am Pool II
Zwuggel, eingeschlafen

Side Serenis - Unser Tisch am letzten Abend
Und so schön sah unser Tisch am letzten Abend aus! 



Zuletzt aktualisiert am 19.09.2016
LinkWithin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...