Jahresrückblick 2018

31.12.18

Wie immer am 31.12.: so war unser Jahr! Habt alle einen guten Rutsch und ein wundertolles 2019!!

Januar

Bjarne wird dieses Jahr eingeschult und bekommt seinen Ranzen



Februar

Der Zwuggel bekommt ein Zimmer für große Schulkinder, in dem er bis heute nicht schläft ^^ Aber gut, es ist fertig mit Schreibtisch und allem drum und dran. Mal sehen, wann er dort auch einzieht ;-)


März

Wir backen selber Baguette, das leider aussieht, wie ein Alien. Geschmacklich war es aber gut und vor allem die selbst gemachten Dips dazu waren sehr lecker!


April

Wir gewinnen prima Gummispinnen beim Engten Angeln und ich mache mir Gedanken darüber, was ich bei einer dritten Schwangerschaft anders oder eben genauso machen würde, wie bei den Jungs. Dass ich zu diesem Zeitpunkt rechnerisch schon schwanger bin, weiß ich allerdings noch nicht! Intuition oder so!



Mai

Die Gartensaison ist eröffnet und wir basteln uns Trittsteine aus Beton. Und wir wissen es jetzt: wir sind bald zu fünft!



Juni

Wir machen uns schon mal Gedanken, was wir dem großen Kind zur Einschulung schenken werden und es gibt das erste Foto vom Knubbbelchen.



Juli

Wir planen die Renovierung des kompletten Erdgeschosses. Inklusive neuer Küche und Fußboden... Hilfe! Und ich überlege, was ich für das Winterbaby noch so an Erstausstattung brauche. 



August

Jannes lernt Fahrrad fahren, wir shoppen die ersten Sachen fürs Baby und Ende des Monats isses dann soweit: Bjarne wird eingeschult!



September

Auch Bjarne kann jetzt durch die Gegend radeln und kommt ganz gut zurecht mit dem "Ernst des Lebens"



Oktober

Wir feiern Jannes' 5ten Geburtstag und ich bin inzwischen schon in der dreißigsten Woche schwanger! Wie schnell das wieder ging.



November

Blogtechnisch ist wenig los, denn ich habe jetzt Mutterschutz und mache mehr mit den Jungs. Und schlafe viel. Immerhin schon Woche 36, nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!



Dezember

Wir warten aufs Knubbelchen. Und warten und warten und warten. Zwischendurch feiern wir ein bisschen Weihnachten, dann warten wir wieder. Heute dann also 40+1 und kein Knubbelchen in Sicht, er wird es also wohl bis ins neue Jahr schaffen ;-)








Zuletzt aktualisiert am 31.12.2018.

You Might Also Like

0 tolle Kommentare!

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen