Kinderzimmer: New In

31.3.15

Im Kinderzimmer ist was los!

Wir haben mal wieder was Neues im Kinderzimmer! Und das ist ja das Tolle. wenn man ein neues Haus/eine neue Wohnung hat: man hat andauernd was Neues ^^ Aber zuerst wird geputzt… Die Jungs saugen Staub und ich sitze auf dem Boden und knipse mit dem Handy. So muss das! Na gut, danach musste ich natürlich noch mal saugen, aber das Gröbste war schon weg. 
Finde ich ja total wichtig, dass sie mitmachen (dürfen), weil jetzt machen sie's noch freiwillig und kloppen sich um den Staubsauger. Das hält sicher nicht mehr allzu lange an...

Der Zwuggel und der Wutz beim Frühjahrputz
Frühjahrsputz
Nach dem Putzen wird gespielt. Damit die beiden nicht zu nölig werden beim Aufräumen und Putzen, muss man danach natürlich auch was Tolles parat haben. In unserem Fall waren das die Playmobil Osterhasen! Die stehen nämlich schon seit unserem Einzug im Kleiderschrank und jedes Mal beim Klamotten weg sortieren kam dann die Frage: Wir dürfen mit die Ostahasen bielen?
Na klaro, nach dem Aufräumen und Staubsaugen. Hat geklappt ;-)

Playmobil Osterhasen
Die Osterhasen sind los!
Und jetzt noch unsere neuste Errungenschaft: ein Namensschild!
Öh, langweilig? Nee, gar nicht, ich finds total hübsch und irgendwas mit den Namen oder Anfangsbuchstaben der beiden wollte ich eh schon lange haben. Ein B und ein J am Fussende vom Bett hätte ich auch prima gefunden, wie bei Ernie und Bert ^^ Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Unser Schild kommt auf jeden Fall von schildershop24.de und wurde ratzfatz geliefert. Leider sind keine Löcher drin, deswegen steht es erst Mal oben auf dem Regal. Sieht aber auch schön aus finde ich :-)

Unser Namensschild von schildershop24.de


Gewinne Gewinne Gewinne 

Und da heute mein Geburtstagsmonat endet, habe ich noch was Schönes für euch. Erinnert ihr euch an das Foto unten? Das ist aus dem letzten Sommer (wie klein der Zwuggel da noch ist und so kurze Haare… hach mein großes Baby!!!). Bestimmt ist euch das supertolle Giraffen-Shirt aufgefallen, oder? Das ist aus dem wunderbaren Online-Shop bello & elsa, in dem ihr knallebunte Shirts, Schlafanzüge und und und bekommen könnt. Besonders toll: ihr könnt nach Wunschtier oder Marke sortieren. Euer Kind liebt gerade Kühe? Prima, alle Kuh-Klamotten anzeigen lassen bitte!
Der Zwuggel hat noch kein Lieblingstier, daher durfte ich aussuchen und habe die Giraffe genommen. Und ihr könnt auch eine haben! An sich sollte die Verlosung schon lange lange abgeschlossen sein, aber na ja… wie das so ist. Umzug, Chaos, kranke Kinder, getötete Laptop-Tastatur (hab ne neue, juhu!), nicht schlafen könnendes Kind das mit auf dem Sofa sitzt und erledigte Eltern, die um halb neun selbst schon im Bett liegen.

Giraffenshirt von Toby Tiger über Bello & Elsa
Giraffen-Zwugel 
Gewinnen könnt ihr also ein Giraffenshirt von Toby Tiger in der Größe 2-3 Jahre. Bjarne passt das Shirt seit letztem Sommer (Gr. 86) und auch jetzt ziehen wir es über einem Langarmbody oder Longsleeve an (Gr. 92).

So kannst Du mitmachen:
  1. Sei Leser des Blogs, zum Beispiel über Facebook, Gfc oder Bloglovin
  2. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben
  3. Schreib einen Kommentar unter dieses Posting. Eine eMail-Adresse sollte dabei sein, damit ich Dich nach der Verlosung auch erreichen und Deine Adresse erfragen kann
  4. Teile den Beitrag (Facebook, Twitter, eigener Blog) und hüpfe dafür gleich zwei mal in den Lostopf (dann bitte kurz Bescheid sagen, damit ich das auch mitbekomme)
  5. Das Gewinnspiel endet am 15.04.2015

Viel Glück :-)


Das emob-Gewinnspiel ist inzwischen auch beendet. Gewonnen haben Eva und Iris, herzlichen Glückwunsch :-)


Zuletzt aktualisiert am 08.04.2015


You Might Also Like

9 tolle Kommentare!

  1. Bis dahin ist zwar noch ganz viel Zeit, aber ich versuche trotzdem mein Glück, denn die Shirts sind echt schön. Leser bin ich ja schon super lange :-) meine emailadresse: phil.katharina@gmail.com.

    Ps. das Schild find ich super und sobald sich unser 2. baby gezeigt hat werde ich auch so eins bestellen <3

    Liebe Grüße
    Katharina & die Elbzwillinge

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Da mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Shirt! Und damit auch eine tolle Shopempfehlung, danke!
    Ich hab bei FB geteilt :)

    Viele Grüße
    Jessica S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich finde die Sachen von Toby Tiger total toll <3 Würde mich riesig drüber freuen!
    Habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt!
    Liebste Grüße,
    Anna (keeekse[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ori, das Shirt finde ich auch ganz schnuckelig! Ich würde mich freuen, den Kleinen Nr. 2 darin zu sehen. Viele Grüße Maria (maklind 'ätt' web . de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Ist geteilt! Das Shirt ist total cool! Da versuche ich mal mein Glück ;)
    LG Paul
    (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist ja traumhaft süß! und deine kiddies auch wahnsinnig fotogen! so süß!
    gerne würde ich das shirt für meinen großen gewinnen!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da mache ich doch gleich mal für UNS mit ;)

    Verfolgt wirst du auf allen Kanälen von uns :D Falls wir gewinnen, dann gern an unserkleinesuns@gmail.com schreiben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, ich bin dabei! Und auf Facebook gleich mit!
    Die Gewinner-Adresse lautet dann: shilak@web.de

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen