Noch zwei mal schlafen

2.6.13

...dann ist der Zwuggel schon ein Jahr alt!

Geburtstags-Shirt ist fertig und hängt im Schrank, die Omi ist auf dem Weg um mit uns zu feiern, die Geschenke müssen nur noch zusammengebaut werden und morgen wird gebacken. Hach, wie schnell das ging, ich hoffe nur, ich bin nicht den halben Tag am Heulen ;-)


Spiegelzwuggel
Hallo!


Letzte Woche hatten wir ausserdem U6. Bestanden! 
Der Zwuggel ist 78cm groß (+28cm), 9.580g schwer (+6.080g) und 47cm KU (+11cm). 
Er kann stehen, klatschen, Pinzettengriff, Mama und Papa sagen und mit dem Kinderarzt flirten :) Geimpft wird dann nächste Woche (da werd ich sicher auch wieder mitheulen, hach ja...)

You Might Also Like

4 tolle Kommentare!

  1. ich wünsche euch einen tollen tag,mit super wetter!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    lg nessa

    AntwortenLöschen
  3. lieber bjarne! <3

    ich wünsche dir von herzen alles gute zu deinem 1. geburtstag! :))
    nur das beste für dich! ein wundervolles leben, das gerade erst angefangen hat <3


    (auch wenn der kleine mann noch nichts davon lesen kann :D irgendwann kann ers ;) )

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen