Geheim und so...

9.1.13

Sorry liebe Kommentatoren/-innen, ich musste da was löschen. Aber wenn man doch an anderer Stelle schreibt "Geheeeeeeeim!", und hier im Blog auch noch nix dazu steht, dann muss man das doch nicht in den Kommentaren hinschreiben!

Wartet doch einfach bis Freitag :-)

You Might Also Like

7 tolle Kommentare!

  1. Ich hab da in einem anderen Blog auch schon was von dir gelesen... bin sehr gespannt und hibbel schonmal ein bisschen. :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wenigstens schreibst du das jetzt diskret, das darf stehenbleiben ;)
      wer nich ganz doof ist, kann sich ja eh schon was denken, aber ich würds dann schon gernse selber "öffentlich machen"! :-)

      Löschen
    2. Ein bisschen kann man es sich bestimmt schon denken, aber ich kann gut verstehen, dass du gerne selbst hier darüber schreiben möchtest.

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich weiss ja nicht, was du denkst, aber am freitag können wir das abgleichen XD

      Löschen
  3. Du hast es gut mit Freitag. Ich erwarte Berichte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon. Passt sicher zu meinem "spiralentermin" :D

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen