Stoffeinkauf

1.11.12

Gestern waren wir drei im Stoff Outlet, damit die Nähmaschine auch endlich mal zum Einsatz kommen kann.

Stoffeinkauf


Der schöne bunte Stoff wird ein Kissenbezug fürs Baby. Mit was Einfachem anfangen und so ;-)
Karo und Sternchen werden eine Jackenerweiterung, damit es der Zwuggel auch im Winter in der Manduca muckelig warm hat. (einfach anfangen und dann gleich mal was Kompliziertes... guter Plan ^^)


Ausserdem gabs noch nen schönen Hut für den Zwuggel ^^ Damit machen wir demnächst mal ein kleines Fotoshooting ;-)

Weihnachtszwuggel

You Might Also Like

3 tolle Kommentare!

  1. Oh, der STernchenstoff ist so schön! Ich bin gespannt was du aus den Stoffen zauberst!

    Die kleine Weihnachtsknutschkugel ist aber och watt süß!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 5-Monats-Geburtstag. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist, jetzt hab ich das unter den falschen Post gepostet...

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen