Speckbaby II

3.7.12

Heute war die Hebi da:


03.07.12 (25.06./04.06.)

4.300g (+ 400g/+ 800g)
57cm  (+  3cm/+7cm)
39cm KU (+ 1cm/+ 3cm)


Nachdem unser Baby erst so gar nicht zunehmen wollte, sollen wir ihn jetzt ein bisschen ausbremsen, sonst wächst er nicht mehr in die Länge, sondern in de Breite ^^
Heißt: nicht mehr jedes Mal zufüttern und auf rund sechs Mahlzeiten am Tag runterkommen. Im Moment haben wir so ca. neun Mahlzeiten. Na dann mal gucken, wie wir dem Zwuggel das begreiflich machen ^^

You Might Also Like

5 tolle Kommentare!

  1. Oha da hat er aber sehr gut zugelegt! :)

    Das sind halt Wohlfühlpfunde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt uns :)
    http://phillipanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut doch auf den Bildern jetzt gar nicht Mopsig aus! Tom hat auch schon seine 4250g.

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ihn auch nich mopsig, normal mopsig halt ^^ er is ja auch n stück gewachsen :)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen