Schönste Wickeltasche wo gibt!

14.5.12

Irgendwann letztens hatte ich mal Geburtstag (schon ne Weile her, aber wer mir jetzt was backen möchte: nur zu ^^) und am Wochenende war die liebe Desi zum Bauchgucken und Proseccotrinken bei uns zu Besuch (ich durfte nur Proseccotrinkenzugucken... bzw. Alkoholfreiesbiertrinken).
Uuund sie hat mir auch was mitgebracht! Der Welt beste Wickeltasche wo gibt und überhaupt und so (ganz davon ab, dass die Desi verrückt ist und viel zu viel ausgegeben hat ;-) )

Hach, sie ist einfach superpraktisch und superschön, aber seht einfach selbst! Ich hab sogar mal die Kamera ausgepackt und nich einfach nur das Handy genommen :-)



Wickeltasche Glückspilz von Adelheid
Glückspilz-Tasche von Adelheid* :-) 


Wickeltasche Glückspilz von Adelheid


Wickeltasche Glückspilz von Adelheid - Innenleben
Innenleben; viele Fächer für Handy, Kuli, Fläschchen, Babysonnencreme oder was man eben so braucht. Das Thermo-Dingsbums links ist fürs Fläschchen und kann rausgenommen werden.


Wickeltasche Glückspilz von Adelheid - Wickelauflage
In der "Trennwand" ist ein Reißverschlussfach und dahinter steckt die Wickelauflage (das blaue zusammengeklappte Etwas)



Wickeltasche Glückspilz von Adelheid - aufgesetzte Taschen außen

Herzig :-)


Und wenn das Baby irgendwann keine Windeln mehr braucht, hat die Mutti trotzdem noch ne schöne Tasche! Juhu!! :-) 

*= Affiliate-Link

You Might Also Like

5 tolle Kommentare!

  1. Sehr schick!! :)

    Ich hab so gesehen nur ne normale Handtasche umfunktioniert als Wickeltasche :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das ist WIRKLICH "die schönste Wickeltasche wo gibt" :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  3. Du bist süß! *knuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin so neidisch! Meine Wickeltasche ist vor ner Woche kaputt gegangen und bis jetzt hab ich noch nirgends eine schöne gefunden :/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen soooo tollen Blog, werd ich mir abonnieren :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen