Kaufsüchtig! Body mit Totenkopf für's Baby

29.10.11

Also am liebsten.......... würd ich ja schon alles alles kaufen, was man so braucht für so nen kleinen Krümel. Macht man aber nich, deswegen beherrsch ich mich. Na gut, meistens ;-)

Nur wenn man für sich selber nach Wal-Klamotten guckt, dann nochmal eben bei den Babyklamotten vorbeiguckt, dann isses meistens eh schon zu spät und irgendwas landet mit im virtuellen Einkaufskorb ;)

Body mit Totenkopf von Bonprix

Body mit Totenkopf von Bonprix
Den gleichen gibt's leider nicht mehr, aber der hier ist auch süß! 

Gibt's bei Amazon*


*= Affiliate Link

You Might Also Like

13 tolle Kommentare!

  1. Ohhhhhhhhhhhhh! Ist das süß!!!!! :-) Gut gekauft *auf die Schulter klopf*

    AntwortenLöschen
  2. da wird der kleine junge aber lustig aussehen xD ;)

    was hast du dir gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. wieso junge? wieso lustig? das geht für beide und is vooooolllll süss ;)

    ich hab mir wal-tuniken bestellt. alles nich wirklich schön, kann man aber gut ins büro anziehen und wird ne ganze weile passen. und 2 polos. und jetzt kommts: bei bonprix (iiiiih ^^). muss die aber echt mal loben, freitag bestellt, samstag wars hier! und das mit hermes!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich war am freitag in essen bei wildcat und hab auch die ganze zeit die babyklamotten angestarrt *_* oh ich freu mich schon, wenn ich endlich schenken darf! :D

    AntwortenLöschen
  5. na, auf den bildern siehts pink aus.. hab geschaut, soll rot sein. den grauen mit dem elch find ich auch süß.
    von bonprix hatte ich mal ne coole jeans. find den shop gar nicht so übel.

    @alex hihi. geht mir genauso. sehe ständig sachen und denke.. ooohh.. das kauf ich für ori.. und dann neeee.. noch bissi warten. hatse gesagt...
    *wartwart

    fang mal an deine wunschliste zu machen. und stell viele bilder von babysachen rein, damit ich deinen geschmack auch treffe... ;)

    AntwortenLöschen
  6. darf ich meine wunschliste auch reinstellen?^^

    AntwortenLöschen
  7. nur babysachen
    1 carrera go. rennstrecke mindestens 30m
    1 hummer in mattschwarz
    1 harley davidson
    http://www.h-d-used.de/details.cfm?CFID=7770394&CFTOKEN=8452da9fff8e8241-5064FE40-9F65-3273-F7F086A02E97BCE5&id=4735
    und dann noch neue tattoos. das baby möchte, dass ich coolere tattoos habe als die andeven daddys^^
    1 beiwagen mit kindersitz für die harley müßte auch noch mit auf den wunschzettel und ein kindersitz fü den hummer^^
    so, mehr ist dem zwuggel bis jetzt nicht eingefallen^^ ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich ignoriere dich auch bald wenn du so weiter machtst^^ ;) hihi

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid so lustig :) also für nen jungen würde ich den strampler besonders cool finden :) herzgruß von lu

    AntwortenLöschen
  10. ich bin ein mann und mache nur mädchen^^ und wenn es ein junge wird, sehen wir uns bei britt auf sat1 wieder^^ ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub ja im mom auch schon irgendwie, dass es n junge wird... ruf doch schonmal die britt an ^^ die soll dann bitte auch für vegetarisches catering sorgen ^^

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen