Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

1. März 2017

Die Jungs immer dabei!

~ Werbung: in Kooperation mit namesforever.de ~

Päckchen von namesforever.de
Geschenke an sich selbst sind die besten ;-)

Seit der Zwuggel auf der Welt ist, will ich ein Tattoo haben. Nee stimmt nicht, will ich schon viel länger haben, aber seit er da ist, will ich eins, dass mich immer an ihn erinnert. Und jetzt, wo es eben auch noch den Wutz gibt, am liebsten eins für die beiden. Pooh der Bär als Bleistiftzeichnung mit Piglet und Roo nebendran, dass soll's werden. Aber... ich bin ja so ein kleiner Schisser und an der Stelle, wo ich das Bild gerne verewigen lassen würde, ist im Moment auch einfach mal viel zu viel Speck, der da noch weg soll. Wobei, mit ein bisschen mehr Speck, tut es eventuell etwas weniger weh ;-)

Personalisierter Ring von namesforever.de
Ein Ring für die Ori

Irgendetwas, was mich an meine zwei Nasenbären denken lässt, das ich anfassen und dabei ganz doll an sie denken kann, habe ich jetzt trotzdem. Und das sogar sehr viel praktischer, als ein Bild auf dem Rippenbogen. Kann ja schlecht zwischendurch mein Shirt hoch ziehen und mein Tattoo bestaunen, wenn ich die Kinder im Büro oder wo ich eben gerade bin vermisse. Jetzt kann ich einfach auf meine linke Hand gucken und sehe einen silbernen Ring mit den astrologischen Symbolen ihrer Sternzeichen (Zwilling und Jungfrau). Das ist schlicht und unkitschig, Die Namen wären natürlich auch gegangen, aber nee, wollte ich nicht und wäre auf so etwas Kleinem auch viel zu wuchtig gewesen. Sind ja immerhin zwei Kinder und somit zwei Namen. So erkennt man nicht sofort, was das denn überhaupt sein soll, so mit den beiden Zeichen. Aber ich, ich weiß es und kann dann verträumt vor mich hin grinsen und an die Jungs denken!
Die Zeichen kann man übrigens mit Alt-Codes tippen. Also z.B. Alt + & + # + 9800 und der PC spuckt ein Widder-Symbol aus. Im Textfeld auf der Seite hatte es beim ersten Testen noch geklappt, bei der Bestellung dann leider nicht mehr. Macht aber nichts, man kann nämlich auch Notizen dazu schreiben und dort hatte ich dann einfach vermerkt, was ich gerne haben möchte. Hat geklappt und der Kontakt war super. Ich hatte nämlich darum gebeten, das noch einmal sehen zu können, bevor graviert wird. Perfekt!

Personalisierter Ring von namesvorever.de
Zwilling für Bjarne, Jungfrau für Jannes

Der Ring ist von Namesforever und kommt direkt aus Holland. Neben Ringen mit Gravur gibt es noch jede Menge anderen personalisierbaren Schmuck, z.B. Namensketten oder Anhänger für Bettelarmbänder. Außerdem kann man seine eigene Handschrift gravieren oder einen Kettenanhänger mit Fingerabdruck basteln lassen, finde ich ja ziemlich cool! 

Was ich nicht ganz so cool finde: auf der Seite steht, dass mein Ring aus 925er Silber hergestellt ist. Allerdings hat er innen keinen Stempel und ist im Vergleich zu meinem anderen Ring (mit Stempel) etwas leichter. Am nächsten Morgen nach dem Drumtüddeln, war mein Finger an der Stelle, wo der Schmuck sitzt, blau. Hm ja. Ich hatte mal einen versilberten Kupferring, da war mein Finger dann immer grün, blau ist neu für mich ^^. Den Ring trage ich jetzt aber schon seit fast einer Woche und das Blau ist weg. War also eher irgendetwas, was auf dem Ring selbst war, keine Ahnung, Schutzpaste oder etwas, was man zum Gravieren braucht. Vielleicht weiß das ja jemand. Wie das mit den Stempeln in Silberschmuck innerhalb der EU ist, habe ich nicht wirklich raus gefunden, aber es muss wohl nicht gestempelt werden.
Trotz 2 Karnevalsumzügen, Gartenarbeit und ganz normalem Kinderbetoben hat der Ring noch keine Delle oder Kratzer abbekommen, ist also recht stabil.

Personalisierter Ring von namesvorever.de
Hoppla, Finger blau ^^
Und. den Jungs gefällt er! Als ich ihnen erklärt habe, was die Zeichen bedeuten, haben sie breit gegrinst und "Chööööön!" gesagt!

Sternzeichen-Ring von namesforever.de
Jannes gefällt der Ring ♥


Zuletzt aktualisiert am 01.03.2017.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...