Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

11. Dezember 2016

Blogger-Adventskalender Türchen Nummer 11

**Enthält Werbung**

Adventskalender Türchen 11



Nach dem ganzen Mist der letzten Tage heute mal etwas Schönes! Christina vom Blog Rabaukenmami hat einen ganz tollen Adventskalender zusammengestellt und jeden Tag öffnet ein anderer Blogger ein Türchen für euch. Und heute bin ich also dran!



Tasche von hula bambula
(c) Sina Pufahl


Meistens gibt es auf Mamablogs ja schöne Dinge für die Kleinen zu gewinnen, aber heute gibt es etwas für die Mamas! Eine superschöne Tasche von hula bambula! Handarbeit direkt aus Mönchengladbach im Turnbeutel-Style. Da passt alles rein, was ihr unterwegs braucht und zur Not noch das Paket Feuchttücher und die Ersatzwindel. Über die Schulter geworfen oder wie ein Rucksack komplett auf den Rücken geschnallt, völlig egal! Eins dieser Multitalente darf ich heute verlosen, yeah!

Hinter hula bambula steckt übrigens Sina aus Mönchengladbach, die ich ganz zufällig auch noch kenne ^^. Sie näht alle Taschen höchst persönlich selbst und die sind auch gar nicht teuer, schaut doch mal in ihrem Shop vorbei.

Gewinne eine Tasche von hula bambula


Und so könnt ihr die Tasche gewinnen: 


  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland
  2. Schreibe einen Kommentar, für wen Du die Tasche gewinnen möchtet. Für Dich? Deine beste Freundin? Die Schwiegermama?
  3. Hinterlasse eine Mailadresse, damit ich Dich informieren kann, dass Du gewonnen hast
  4. Teilen und liken gern gesehen, aber kein Muss.
  5. Das Gewinnspiel endet am 11.12. um 23:59, der Gewinner wird dann am 12.12. gezogen und bekannt gegeben/informiert
Und jetzt ganz viel Glück! 

Das nächste Türchen öffnet sich dann morgen bei Frieda Friedlich


Zuletzt aktualisiert am 10.12.2016.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche einen schönen 3. Advent und möchte die schöne Tasche für mich selbst gerne gewinnen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne ganz uneigennützig für mich selbst gewinnen! Als Mama gönnt man sich eh nichts mehr. . . .

    Liebe Grüße
    Steffi

    Graf.stefanie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die Tasche ist total schön, ich würde sie gerne für mich gewinnen!
    Einen schönen 3. Advent, vielen Dank und liebe Grüße,
    Maria
    Familie_Heesen_ ( at ) Outlook . Com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wpnsche euch einen schönen und besinnlichen 3.Advent und würde mich selbst riesig über die Tasche freuen :D Man gönnt sich wirklich selten mal was für sich selbst ;-) Wenn ich mal mit der Absicht etwas für mich einkaufen zu gehen unterwegs bin, landet doch meistens was für die Kinder im Wagen :D

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich würde die tolle Tasche sehr gerne für meine Schwester gewinnen! Ich versuche sehr gerne mein Glück und wünsche euch einen schönen 3.Advent!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die schöne Tasche möchte ich so gerne für mich gewinnen. Das wäre fein!

    Herzliche Grüße zum dritten Advent!
    Julia
    (julia(punkt)heiss(at)gmx(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Tasche würde ich gerne für meine Mutter gewinnen :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll.Ich würde sie gerne meiner Freundin schenken. Schönen 3. Advent.
    (antjekw@gmail.com) Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Tasche gerne für mich gewinnen, denn eigentlich sind wir jetzt aus der Wickelzeit raus, aber Ersatzwäsche und Feuchttücher müssen ja doch noch mit.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Beutel und das Design von diesem ist ja wunderschön. Den würde ich daher wahnsinnig gerne für mich selber gewinnen ;)

    Lieben Gruß
    Sabrina

    brina_trusch(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche würde ich tatsächlich gerne für mich selbst gewinnen! Gefällt mir nämlich wirklich gut, und dort würd mehr reinpassen, als in meine jetzige Mini-Tasche 🙈

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent euch,
    Steffi aka Sui
    suipoisoncandy@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne für mich gewinnen :)
    Finde sie so toll
    Cilly1981ätgmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Tasche :)
    ich würde sie für mich selbst gewinnen, weil ich mir sowieso eine neue Tasche wünsche, aber wohl wieder niemand meinen Wunsch erhören wird ;)
    erikscuteATweb.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde die Tasche einer lieben Freundin schenken, die wg. Familie und Arbeit zu wenig Zeit zum Selbernähen hat.
    LG Renate

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  15. Meine beste Freundin würde sich bestimmt ein Loch in den Bauch freuen! :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sie sehr wahrscheinlich für mich gewinnen um auch mal mir selber etwas gutes zu tun:)

    AntwortenLöschen
  17. Diese schöne Tasche würde ich gerne meine Mutter schenken wollen.
    Ich wünsche einen schönen 3 Advent 🕯🕯🕯🌲
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Da ich ein fürchterlicher Taschenfetischist und Sammler bin würde ich das Schmuckstück für mich selber gewinnen wollen. Wobei ich sie garantiert mit MiniMe teilen müsste ��
    Errechne sind wir unter puckster@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die Tasche für eine liebe Freundin gewinnen, die passt einfach zu ihrem Style.

    AntwortenLöschen
  20. Für meine 3 Kinder hab ich etwas zu Weihnachten. Die Tasche wäre dann einfach mal für mich ;-)
    anna-katharina@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde die Tasche gerne für mich als Selbstgeschenk zu Weihnachten gewinnen,
    Gruß Katharina
    (Kathaelbers@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Würde sie auch für mich gewinnen wollen.Die sieht richtig toll aus.
    Danke für die Verlosung
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen 3.ADvent :)

    Warrrw die ist soooo schön, das ich sie am liebsten selbt behaltne möchte <3 Mama gönnt sich ja sonst nicht viel :D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön. Ich würde die Tasche gern für mich gewinnen! Liebe Grüße, Sarah (ossiey@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. moin, eine sehr hübsche tasche , ich würde sie meiner tochter schenken :-) reni-16@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist ja wunderschön, aber leider nicht meine Farbe, allerdings wäre sie ein sehr schönes Geschenk für meine Schwägerin.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich würde die Tasche gerne für meine Schwester gewinnen.
    (frack@gmx.ch)

    Vg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich würde die wunderschöne Tasche gerne für mich gewinnen.
    Einen schönen 3. Adventssonntag!
    Katja 201272@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Den Rucksack würde ich ganz egoistisch für mich selbst gewinnen wollen :) Einen schönen dritten Advent. katepeters1986@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Den Rucksack würde ich gern für mich besitzen. Meist kommt erst unsere Tochter dran und dann lange nichts. Deshalb würde ich mich freuen. Toll, die Aktion mit dem Adventskalender, so findet man auch mal zu ganz anderen Blogs <3

    Christina

    reisekatze@reisemeisterei

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde die schöne Tasche gerne für mich selbst gewinnen :)

    Liebe Grüße
    bubel85[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Die ist aber schön. Gerne hüpfe ich dafür in den großen Lostopf
    und würde mich selbst damit überraschen.
    Ich bin viel unterwegs und da macht sich eine Tasche mit extra viel Stauraum immer gut.

    Ich wünsche einen schönen Adventssonntag!
    (freim [at] mail . de]

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich wunderschön. Ich würde die Tasche/den Beutel gern für mich selbst gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Tasche wunderschön...Daher würde ich sie am Liebsten für mich selbst gewinnen wollen. :)

    Einen schönen 3. Advent, wünsche ich dir :)


    Liebe Grüße,

    Franzi

    admin@paulchens-kleine-welt.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde die Tasche einer guten Freundin schenken, da sie solche Taschen total super findet! :)
    LG Lea
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Die ist ja wunderschön. Ich würde mich riesig freuen und bin egoistisch... Die wäre für mich.
    Evamariaoehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin. Die steht nicht so auf Handtaschen, da wäre der Beutel perfekt.
    Florian.hofmann1984@gmx.de

    Danke!

    AntwortenLöschen
  38. Hmm, die ist so schön, dass ich sie gerne für mich gewinnen möchte.
    Einen schönen 3. Adventsabend noch.
    Emmakommt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Die ist ja schön :D Ich würde sie sehr gern für mich gewinnen <3

    Viele Grüße,
    Anna (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  40. Die Tasche würde ich für mich behalten. Für kurze Spaziergänge mal eine Abwechselung zur Wickeltasche :)

    lilawirdgewinnen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich selber total über die Tasche freuen. pflanze50(at)live.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche mein Glück mal, um die Tasche meiner Frau zu schenken ;)

    LG Paul
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde es wohl mit meiner Mutter teilen :-)

    AntwortenLöschen
  44. Für meine Frau. Kannst mich unter: matilda_ja2014(ät)yahoo(punkt)de erreichen

    AntwortenLöschen
  45. Habe zuerst auf Facebook kommentiert, weil ich auf Deiner Seite die Kommentare nicht gleich gefunden habe:
    Ich möchte den Turnbeutel für mich selber gewinnen, nachdem meiner vor kurzem von meiner Ältesten entliehen und dann vergessen wurde, was sich dann später als kompletter Verlust herausstellte.
    Wäre durchaus auch für den Familienfrieden hilfreich, da ich immer wieder an den Vorfall erinnert werde, wenn ich mit meinem Fahrradrucksack zum Fitnessstudio gehen muss.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  46. Die sind total in.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. So ein schickes Täschchen wäre schon was feines❤ Darüber würde ich mich sehe freuen! Ich hab nämlich ein Talent dafür das meine Handtaschen immer am Reißverschluss kaputt gehen und ich dann wieder eine neue brauche. Letztens habe ich beschlossen das es einfach keine neue mehr gibt. Aber ganz ohne eine Tasche klappt das auch nicht. Dieser tolle Beutel würde perfekt passen❤ LG Julia
    (wollkenkuesschen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Oh schade, ich habe gestern in aller Frühe kommentiert, aber es ist anscheinend nicht angekommen... Ich hätte die Tasche gerne für mich gewonnen, die ist so schön!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Maria
    Familie_heesen_ ät outlook punkt com

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...