Einmal werden wir noch wach...

23.12.15

...heissa, dann ist undsoweiter! 
Endlich endlich dürfen die Jungs das 24. Papiertütchen aufmachen, die Bilder für den Weihnachtsmann raussuchen, Milch und Kekse an den Kamin stellen, abends nicht einschlafen können vor Aufregung und am nächsten Morgen dann im Pyjama die Treppe runter flitzen! Der Weihnachtsmann kommt bei uns ja nachts, nicht abends und nein, es kommt auch kein Christkind. Wir sind in der Beziehung total unchristlich. (Ansonsten aber eigentlich auch, nunja *hust*) 
Morgen kommt meine Schwester mit Mann und abends gibt es klassisch Hawaii-Toast und sicherlich auch ein Bierchen und ein Schnäpschen. Am 25. dann Weihnachtsfrühstück und Geschenkeschlacht, für den Mann beginnt der Kochmarathon und abends schlagen wir uns dann die Bäuche mit Pute, Klößen und Rotkohl voll.



Ich freu mich schon wie doof und wünsche euch allen ein superduper schönes und vor allem entspanntes, geschenkereiches, streitloses, von leckerem Essen begleitetes und einfach nur wunderbares Weihnachtsfest! 





  

Wer noch etwas Musik zum Fest braucht, dem empfehle ich die Weihnachts-Playlist vom Mann, die ist wirklich schön :-) 


Zuletzt aktualisiert am 23.12.2015.

You Might Also Like

0 tolle Kommentare!

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen