Will ich haben!

23.7.15

Longboardstroller von Quinny
Longboardstroller von Quinny

Ok, die Kinderwagenzeit ist so ziemlich vorbei, aber was für ein cooles Transportmittel ist das bitte? Schnell mal eben in den Supermarkt... Sonntags damit durch den Park... Ich denke den Jungs würde das auch sehr gut gefallen!!!

Longboard fahren kann ich leider nicht, aber hier ist ein Griff dran, das geht sicher super einfach. Helm aufs Kind und durchs Dorf gedüst. Kommt auf meinen Wunschzettel! 





Zuletzt aktualisiert am 22.07.2015
© 2014 Dorel Europe

You Might Also Like

4 tolle Kommentare!

  1. Mega cooles Teil! So einen möchte ich auch haben (auch ohne jegliche Longboard-Erfahrung :D )
    Liebe Grüße, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den möchte ich irgendwie sogar ganz ohne kind haben ^^ man könnte da vorne ja auch einkäufe unterbringen oder den nachbarshund ;-)

      Löschen
  2. Das ist wirklich genial, allerdings würde ich bevor ich die Kids vorne reinschnalle meine Longboard Künste ausarbeiten :D Gerade bei Kurven sollte man es beherschen :)
    Ansonsten eine geniale Idee :)!

    Liebe Grüße aus Köln :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen