Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

13. März 2015

12 von 12 im März


Scherben bringen Glück
Der Tag startet super... Jannes zerdeppert eine Espresso-Tasse
Becher: Außer Betrieb
Auf ins Büro, erst mal nen Kaffee trinken
Blauer Himmel
...der Himmel ist blau!
Schnitzel mit Wedges
Mittagessen. Ich hatte Hunger... 
Tortellini
Mittagessen vom Kollegen (Was machst Du da? Warum fotografierst Du mein Essen?? ^^)
Super-Mama-Trooper
Super-Mama ist zurück im Büro
Sunset
Ich hab Spätschicht, die Sonne fängt schon langsam an unterzugehen... 
Feierabend
Aber weil nicht sooo viel los ist, darf ich schon vor 19:00 gehen
Spielzeugkistenchaos
Kinder und Mann (weil krank) sind im Bett, Spielzeug in die Kiste räumen
Gummibärchen
Dann den Kindern ein paar Gummibärchen geklaut und TV geguckt
1010!
...und neues Spiel auf dem Handy testen



Wer jetzt mitgezählt hat, der kommt nur auf 11 Bilder... ich hab mal wieder zu spät dran gedacht. Nächsten Monat dann wieder 12 :-) Und noch mehr schöne Bilder gibt es hier.

PS: es laufen immer noch 2 Gewinnspiele, Gutschein für emob4kids + Schlafsack von Julius Zöllner

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2015

Kommentare:

  1. Oh, was ist das für ein Spiel?
    Der blaue Himmel ist der Wahnsinn! Bei uns ist irgendwie graue Suppe und mein Mann musste heute morgen sogar Scheiben kratzen o_O Liebe Grüße
    P.S. Habe e-n-d-l-i-c-h auch mal geschafft, bei 12von12 teilzunehmen. Habe ich seit bestimmt einem halben Jahr versucht, ist mir aber immer erst am 13. eingefallen, haha ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das heist 1010! oder so. zumindest steht das an der app dran ^^ macht spass :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Als wir in Berlin waren, hab ich auch überlegt so ein Legostein mit Gravur mitzunehmen, aber da lag keiner um mal zu sehen, wie das aussieht. Aber jetzt hab ich das mal gesehen dank dir! Die Wetterbilder sind ja auch traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...