Geniess die Zeit... II

14.8.12

...JETZT geht's schnell! Kurze Nacht, fertig machen, ins Büro zockeln. Wenn ich Glück habe, wacht das Baby auf, bevor ich das Haus verlasse. Dann wird gestillt, ansonsten abgepumpt (voll doof... Pumpe quietscht und knarzt und ich bekomm nich so viel raus, wie das Baby... nur so nen Fingerhut voll ^^)
 Im Büro die Jungs vermissen, Feierabend, nach Hause düsen. Meistens ist Bjarne dann wach, aber manchmal schläft er auch.
Was essen, mit dem Baby spielen, kurz im Netz rumwuseln, warten, dass das Baby Hunger bekommt und Stillen, Nachtfläschchen, ab ins Bett, Tag vorbei.

 Meine Güte, freu ich mich aufs Wochenende!!!!!!!


lachendes Baby
Jacke zum Reinwachsen ^^

You Might Also Like

2 tolle Kommentare!

  1. Jetzt ist Wochenende und du kannst deinen kleien Mann genießen!

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas spät dran mit dem Lesen, aber dafür bricht morgen schon das neue Wochenende an! :)

    Ich habe sooo eine Hochachtung davor, was du leistest! Bin andauernd übermüdet und auch bei meiner reicht das Stillen graaaad so... oder eben nicht. Das mit dem Abpumpen ist wirklich ziemlich bescheiden. Da kommt ne Menge zusammen, da kann mein Käfer nur lachen (und ich hatte stundenlang vorher nen Schaff damit).
    Jedenfalls musst du ganz schön viel Power haben! Ich hoffe, dir geht es auf der Arbeit trotzdem gut!?

    Das Lachen von Bjarne ist immer wieder großartig (und ansteckend!).

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen