Jahresrückblick 2019

31.12.19

Wie jedes Jahr: unser Jahresrückblick

Januar

Normalerweise kommt ja des Beste zum Schluss, bei uns aber nicht ♥ 
Herzlich willkommen Tjelle Lillebror!

Januar 2019 - Knubbelgeburt


Februar

Nanu, kein einziger Blogpost im Februar? Liegt wahrscheinlich am süßen Knubbelchen, dass den ganzen Tag beknuddelt werden möchte!

Februar 2019 - Das Knubbelchen


März

Wir grooven uns noch immer ein als jetzt 5-köpfige Familie. Außerdem dürfen wir Windeln testen. Dem Knubbel gefällts ^^

März 2019 - Das Knubbelchen


April

Na hoppla, noch ein Monat ohne Blogpost? Dafür gab's auf Instagram ganz viele Knubbel-Fotos ♥ 
Und Jannes ist jetzt ein richtiger Fußballer!

Mai

Elternzeit zu Ende, passt mir so gar nicht... Zum Glück gibt's ja inzwischen Elterngeld plus und so mache ich noch 8 Monate Teilzeit. Das macht es etwas leichter!

Mai 2019 - 4 Monate Knubbelchen


Juni

Der Zwuggel wird sieben und wir feiern einen Minecraft Geburtstag! Das beste Geschenk ist ein neues Fahrrad, eins für große Jungs! 

Juni 2019 - 7 Jahre Zwuggel


Juli

Der Knubbel ist jetzt schon ein ganzes halbes Jahr bei uns. 3 Zähne sind schon durch gebrochen und der kleine Mann hat es eilig und robbt durchs ganze Haus.

Juli 2019 - 6 Monate Knubbelchen



August

Auch beim dritten Kind gibt es im Hause Kugelfisch keinen Brei. Wir machen wieder BLW und der Knubbel findet's prima!

August 2019 - BLW die Dritte

September

Der Wutz ist eingeschult und feiert seinen sechsten Geburtstag. Schule ist eher so "Na ja", am zweiten Tag fragt er, ob er da jetzt jeden Tag hin muss ^^

September 2019 - 6 Jahre Wutz


Oktober

Wir bekommen ein neues Familienmitglied! Neee, kein Baby und auch keinen Hund: Robi zieht ein und wird sofort Tjelles bester Kumpel!

Oktober 2019 - Robi zieht ein

November

Tjellbert bekommt süße neue (und nachhaltige!) Klamotten und einen coolen Schlafsack. Ansonsten ist es kalt und das verrückte Baby läuft jetzt schon seit einer Weile. Er hat es echt ein bisschen eilig mit dem Großwerden!


November 2019 - Schlafsackknubbel



Dezember

Wir gehen schon mal präventiv gegen den Winterpseck vor, basteln und bauen lustige Binabo-Objekte und bereiten uns auf Weihnachten und den ersten Knubbelgeburtstag vor. Ratzfatz war das Jahr auch schon wieder zu Ende

Dezember 2019 - Jahresabschlussknubbel


Jetzt ist es also fast vorbei, das Jahr 2019, und die 2020 steht schon vor der Tür. Ein sehr knubbellastiges Jahr, aber so ist das nunmal mit den Nesthäkchen, man versucht so viel Baby mitzunehmen, wie geht!
Wir feiern heute mit Freundin und ganz vielen Kindern, Luftschlangen und Wintergrillen.
Habt einen guten Rutsch, wir lesen uns nächstes Jahr :-)



Zuletzt aktualisiert am 30.12.2019

You Might Also Like

1 tolle Kommentare!

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen