12 von 12 im März 2018

13.3.18

Einen Tag zu spät und ein Bild zu wenig, aber hey, ich gebe mir Mühe!

Nachdem ich ja eine Woche mit fieser Männergrippe flach lag, ging es gestern wieder auf ins Büro. Und hier kommen meine 12 11 von 12 Fotos vom 12. März. Mehr Bilder wie immer bei Caro.

12 von 12 - Kindergarten
1. Die Jungs in den Kindergarten bringen, Jannes' Beary kommt mit

12 von 12 - Kaffee
2. Im Büro gibt's erstmal einen leckeren Milchkaffee

12 von 12 - Sektfrühstück
3. Die Kollegen haben mich scheinbar sehr vermisst, es gibt Frühstück und Sekt ;-)
Na gut, es ist ein Geburtstagsfrühstück. Aber wir haben sehr schönes Geschirr!

12 von 12 - Fahrstuhlselfie
4. Fahrstuhlselfie :-P

12 von 12 - Schokoküsse
5. In der Pause schnell zu Aldi, das große Kind hat sich Schokoküsse gewünscht (die es dann nicht isst, weil das weiße schmeckt nicht... )

12 von 12 - Ü-Ei
6. Ich bekomme ein Ü-Ei geschenkt!

12 von 12 - Feierabend
7. Feierabend und es ist sogar noch hell! Dafür nieselt es...

12 von 12 - Regenbogen
8. ...da aber ja auch noch die Sonne scheint, gibt es einen supertollen Regenbogen!
12 von 12 - Jannes
9. Wir spielen ein bisschen Playmo und Jannes malt seinen Namen ab. Kann man schon ganz schön gut lesen! ♥
12 von 12 - IKEA Küchenplaner
10. Kinder ins Bett und ein bisschen mit dem IKEA-Küchenplaner spielen. 
Sims Mobile heiraten
11. Ein bisschen fernsehen und nebenbei Sims mobile spielen. Meine Sims sind jetzt verheiratet :-)

Eigentlich wollte ich ja noch ein Osterglockenbild einbauen, aber wie gesagt regnete es, als ich Feierabend hatte. Der Frühling steht aber jedenfalls in den Startlöchern und ich FREU mich so sehr! 

Im April dann hoffentlich ganz viele Blümchen- und BlauerHimmelFotos!! 

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2018

You Might Also Like

0 tolle Kommentare!

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen