Medela Gewinnspiel - Auslosung

14.10.13

So viele haben mitgemacht und vor allem auch viele anonyme Leser! Total toll :-)

Und jetzt zur Auslosungs-Doku (an dieser Stelle vielen Dank an den Zwuggel, der heute seit Tagen mal wider Mittagsschlaf gemacht hat, so dass ich Zeit hatte, alle Namen auf Zettelchen zu schreiben.)

Lose
Zettelchen in Glückspilz-Schale

Nach dem Mittagsschlaf durfte der Zwuggel dann ein Los ziehen...

Glücksfee
Glücksfee

...konnte sich allerdings nicht entscheiden...

Lose
EIN Los sollte es doch werden... 

...und wollte lieber ein Buch lesen ^^

Vorlesen
Vorlesen!!!

Also musste der Mann mit Hut Glücksfee spielen, meine Stimme am Ende bitte ignorieren (klingt ja furchtbar o.O):




Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Pumpe :-) 

You Might Also Like

2 tolle Kommentare!

  1. Aaaaah, das Video fehlt!!! Da hat was nicht geklappt :-/ mach ich gleich mal ordentlich, allerdings hocken hier grad wieder 2 wache Jungs neben mir...
    Gewonnen hat auf jeden Fall Missy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, ich habe was gewonnen!! Und sie kommt genau richtig!! Dankeschön! :))
      Liebe Grüße!

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen