Halt Pohl!!!

12.2.13

Bemüht doch einfach mal Google, was wohl die Überschrift bedeuten könnte ^^ Wir sind zugezogen und brüllen einfach gar nicht erst mit ;-)

Aber schön war's trotzdem!!

Karneval '13
Karnevalsmuffel und Sohn



Baby im Tigerkostüm
Zwuggeltiger



Karneval 2013
Ich würd sagen: Friese! Auf jeden Fall hübsch!!



Kamelle
Kamelle gab's auch. Und einen Lappen ^^

Heute wenig Text, aber Bjarne war eben noch echt aufgekratzt und wollte gar nicht wieder einschlafen (hab ihn geweckt, weil ich die Zahnbürsten im Bad runtergeschmissen hab... so doll erschrocken hatter sich!) Wir sind etwas fertig und essen jetzt erstmal Spaghetti :)

You Might Also Like

0 tolle Kommentare!

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen