It's Sale!!!!

14.1.15

Seit es keinen offiziellen Sommer- oder Winterschlussverkauf mehr gibt, bin ich jedes Jahr total unvorbereitet, wenn überall Sale los geht. Eine Woche vor Weihnachten haben wir online noch eine neue Winterjacke für den Zwuggel bestellt, die Woche drauf hing das gute Stück dann € 12 günstiger im Laden. Aus Frust hab ich dann direkt vier T-Shirts gekauft, um den Verlust auszugleichen ;-)
Damit euch das nicht auch passiert: direkt nach Weihnachten wird klamottenteschnisch reduziert wie bekloppt! Wenn also vorher kein Wintereinbruch zu erwarten ist, erst dann einkaufen gehen!

Jetzt wollte ich euch einfach mal ein paar schöne Winterjacken im Sale raussuchen, da könnt ich grad schon wieder ausflippen. Die Farbpalette der Jungs-Jacken reicht irgendwie von "Matsch" über "Tarnmuster" bis "Schwarz" und die der Mädchen von "Hellrosa" bis "Dunkellila".  Blautöne, oder Rot sind da echt schon die Ausnahme, Grün, Gelb oder Orange gibt's fast gar nicht... nervt mich. Wobei ich dann meistens zu grau oder schwarz greife und versuche, das Ganze durch bunte Schals und Mützen etwas aufzupeppen. Schöne bunte Sachen bekommt ihr aber zum Beispiel auch bei Smafolk oder Villervalla. Skandinavier scheinen da nicht ganz so gender-bekloppt zu sein wie wir, und sehen ihre Kinder wohl auch lieber mal in bunt statt gut getarnt grau in grau... Aber keine Sorge,, rosa und blau gibt's auch ;-) 


Winterjacken für Babys und Kinder im Sale


  1. Dufflecoat von TALC*, ich mag ja Kindersachen, die ein bisschen wie Erwachsenen-Klamotten aussehen!
  2. Wollmantel in türkis, mal so als Alternative zu rosa!
  3. Zipfelmützenjacke aus Velours und Fleece, der Reissverschluss ist auf dem Rücken, so bleibt Baby im Kinderwagen schön warm von vorne, weil kein Wind reinpfeifen kann!
  4. Wendejacke von Paul Smith Junior, eine Seite gemustert, die andere rot. Und schön kuschelig gefüttert.
  5. Grauer Tweed-Mantel von C de C, ähnlich wie die Nummer 1, total süß!
  6. 3-in-1-Winterjacke mit einzippbarer Innenjacke. Passt so bei Temperaturen von ein bisschen kalt bis hin zu arschkalt ;-) 
Noch mehr Sale und nicht nur Jacken findet ihr z.B. hier und hier.
Hast Du auch schon zugeschlagen? Was waren Deine besten Schnäppchen und wo schlägst Du regelmäßig im Sale zu? Also bei mir ist es jedes Jahr wieder definitiv Zara! Die Klamotten sind schön und nicht zu kitschig, trotzdem kindgerecht und hach ja, da könnte ich viel Geld lassen!
Wann ist eigentlich das nächste Mal Sale? Nicht, dass ich das wieder verpasse ;-) 





Zuletzt aktualisiert am 14.01.2015
*enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

0 tolle Kommentare!

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen