Samstagskaffee

27.12.14

Samstags geht's bei ninjassieben um kaffee. den samstagskaffee 
Hier kommt meiner :-) Der Zwuggel und ich sind nämlich im Büro und hier wird gewichtelt und lecker gefrühstückt. Ach ja, zwischendurch arbeiten wir auch noch ein bisschen ;-)

Samstagskaffee
Lecker Kaffee aus Tannenbaumtasse :-)
Sogar mein Wichtelgeschenk passt zum Thema, ich hab' nämlich einen neuen Becher bekommen! Glück gehabt, war nämlich Schrottwichteln ;-)

Wichtelgeschenk
Neuer Kaffeebecher ^^ 
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden, ohne Streit unterm Baum weil ihr nen hässlichen Pulli geschenkt bekommen habt oder so. Bei uns war alles ganz harmonisch, die Geschenke super, die Kinder glücklich und das Essen lecker! Heute schneit es sogar und die Jungs waren ganz fasziniert heute Morgen. Hoffentlich bleibt das liegen, damit wir nen Schneemann bauen können. Das ist nämlich unser erster bewusster Schnee dieses Jahr!


Zuletzt aktualisiert am 27.12.2014

You Might Also Like

2 tolle Kommentare!

  1. Schneemann bauen steht bei mir auch morgen auf dem Programm. Hoffentlich gibts noch richtig was her durch die Nacht. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier tauts :-( und das, was lag, war leider viel zu nass. mal sehen, was da noch kommt die tage :-)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen