12 von 12 im Dezember

12.12.14

Neuer Monat, neues 12 von 12. Fast verpennt, deswegen auch die ersten Fotos aus dem Büro und nicht von zu Hause.

1. 7:25 ich bin schon im Büro, draußen ist noch Nacht. Mein Weihnachtsmann wartet schon auf mich.

Playmobil Weihnachtsmann
Guten Morgen!

2. Heute im Harry Potter T-Shirt, Casual Friday und so

Expecto Patronum - Primark
Expecto Patronum

3. Jetzt nen Kaffee und nen Keks dazu, Frühstück für Champions!

Kaffee + Keks
Kaffee + Keks

4. Links neben mir: alle meine Lieben :-) Ja, auch Ian ;-)

Fotowand
Fotowand

6. Ein bisschen arbeiten…

Papierkram
Papierkram

6. …und dann erst mal Mittagspause. Heute nix mit Kantine, Fertigsalat. Na ja, eigentlich sogar ganz lecker.

Salat
Nomnom, Salat

7. Danach ein Stück Baumkuchen. Der Weihnachtsmann will auch mal abbeißen!

Weihnachtsmann klaut Baumkuchen
Nomnom, Baumkuchen

8. Um 14:30 Feierabend, #tgif! Schnell nach Hause! Heute weihen wir den Geschirrspüler ein, Jannes ist ganz fasziniert

Geschirrspül-Wutz
Geschirrspül-Wutz

9. Und dann ein bisschen Weihnachtsdeko im Kinderzimmer anbringen.

Fensterdeko
Fensterdeko

10. Derweil hat der Mann im Bad eine Puff-Palme Weihnachts-Palme gebastelt ^^

Wwihnachtspalme
Palme mit Puff-Beleuchtung ^^

11. Nicht nur der Geschirrspüler wird eingeweiht, ich koche auch zum ersten Mal in der Küche (abgesehen von Mikrowellenkram oder TK-Pizza…). Der Herd ist endlich angeschlossen und man kann wieder kochen! Zwei von vier haben viele Nudeln verdrückt, einem von vier waren die Nudeln zu al dente und einem von vier schmeckte es auf einmal gar nicht mehr, da gab's dann Yoghurt mit Müsli. Nee nee nee…

Pülze
Pülze

12. Beim Mails lesen gab's noch ein Stück Kuchen von Twitter. Ein echtes wäre mir lieber gewesen, so als Nachtisch ;-)

Twitter-Kuchen
Twitter-Jubiläumskuchen mit Kerze :-)



Zuletzt aktualisiert am 12.12.14

You Might Also Like

5 tolle Kommentare!

  1. Puff-Palme.... :D
    Lache immer noch!

    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Palme ist echt der Brüller :D Aber ich muss sagen dein Salat sah wirklich sehr lecker aus. Auch wenn er fertig war. :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen