ElternBloggerCafé in Düsseldorf! Wer kommt mit?

2.1.14

Am 12. Januar geht's für einen der Jungs und mich auf nach Düsseldorf zum ersten ElternBloggerCafé.

Für Modeblogger gibt es so was wohl schon länger und jetzt eben auch für Mütter und Väter.
Mit Kinderbetreuung und allem Pipapo. Mal sehen, welchen der Jungs ich mitschleppe, aber wahrscheinlich wird's der Große werden, LEGO Kinderparadies, hallo?! Der wird das sicher total toll finden!

Logistisch wird das noch lustig werden, weil die Veranstaltung genau in der Mittagsschlaf-Zeit startet… Vielleicht weck ich ihn dann um 6 und leg ihn um 11 noch mal hin, damit das passt ^^ Wenn ich Montag also Augenringe bis zum Knie habe, dann weil sein Tagesablauf so durcheinander gekommen ist, dass er abends bis Mitternacht auf war ;-)
Auto oder Zug? Kinderwagen? Ach, wird sicher lustig, bekommen wir schon hin.

Düsselburg
Düsselburg

Wer kommt denn noch? Google spuckt mir irgendwie nicht wirklich viele Blogger aus und ich würde mich doch echt freuen, mal jemanden den ich lese, auch persönlich kennen zu lernen (wobei ich dann eher mal nach Berlin müsste :-) )

Sagt mal Bescheid!


Hier noch mal die offizielle Pressemitteilung:
Pressemitteilung Düsseldorf, 18.12.2013
1. Windel-WM zur Kindermodemesse THE LITTLE GALLERY in Düsseldorf
ElternBloggerCafé: Mama- und Papablogger treffen sich zum Austausch
Die Fashioncommunity styleranking veranstaltet zusammen mit der IGEDO Company im Rahmen der Kindermodemesse THE LITTLE GALLERY in Düsseldorf das erste ElternBloggerCafé.
styleranking lädt am 12. Januar 2014 ab 13.30 Uhr zum ersten ElternBloggerCafé ein. Im Rahmen der THE LITTLE GALLERY können ausgewählte Eltern-Blogger im Catering-Bereich der >BOTSCHAFT< neue Kontakte knüpfen, bloggen und sich über die neuesten Trends der Kids- Fashion informieren.
Highlight der Veranstaltung ist die 1. Windel-WM – mit freundlicher Unterstützung der dm- Marke babylove - bei der Mamas und Papas ihr Wickel-Talent bei einem Wettwindeln an Babypuppen unter Beweis stellen können. Wer zieht sein Baby binnen kürzester Zeit am akkuratesten aus, wechselt die Windel und zieht seine Puppe anschließend am schnellsten wieder an? Teilnehmen kann jeder Elternblogger, der sich der Herausforderung stellen möchte. Der Gewinner darf sich über einen 3-Monatsbedarf an babylove Windeln freuen.
Die eigenen Kinder können natürlich zum ElternBloggerCafé mitgebracht werden. Zwei Kinderpflegerinnen kümmern sich während der Veranstaltung um die Kleinen, während sich Eltern zu Themen wie Bloggen, Spielzeug, Erziehung, Kinderbekleidung und Babypflege-Bedarf austauschen. Die LEGO GmbH wird mit einer exklusiven Produktpreview Innovationen für Kinder ab 18 Monaten vorstellen und lädt zudem im LEGO Kinderparadies in eine Spielecke ein. Ernsting’s family präsentiert die farbenfrohen Highlights seiner Frühjahrskollektion 2014 für kleine und große Kinder und lädt zum ausgiebigen Stöbern ein.
Das ElternBloggerCafé ist nach dem erfolgreichen BeautyBloggerCafé ein weiterer Ableger des etablierten Bloggertreffens „FashionBloggerCafé“, das zwei Mal jährlich im Rahmen der Berlin Fashion Week Mode-, Beauty- und Lifestylebloggern aus Deutschland eine Plattform zum Austausch bietet. Lokale FleetMeets laden zudem regelmäßig zum regionalen Bloggeraustausch in Hamburg und anlässlich der THE GALLERY DÜSSELDORF ein.
Veranstaltungsdetails:
Ort: >BOTSCHAFT<, Cecilienallee 5, 40474 Düsseldorf Datum: 12. Januar 2014, 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr Akkreditierung für Presseberichterstattung möglich Programm:
13:30 - 18 Uhr ElternBloggerCafé
14:00 Uhr Kindermodenschau: THE RED TOMATO SHOW
15:00 Uhr 1. Windelweltmeisterschaft
16:00 Uhr Vortrag Mediakit presented by Bloggerin „Hauptstadtmutti“ 17:00 Uhr: Das ElternBloggerBuchprojekt (Vorstellung)
Weitere relevante Links:

Your fashion community: http://www.styleranking.de FashionBloggerCafé: http://www.fashionbloggercafe.de THE LITTLE GALLERY: http://www.the-little-gallery.de/
Kontaktdetails:
styleranking media GmbH Roland Schweins Geschäftsführer Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf
tel +49 211 16 37 92 95 mobil +49 176 23 88 98 22 fax +49 211 99 61 65 32
email: roland@styleranking.de www.styleranking.de
Über die styleranking media GmbH:
styleranking ist ein redaktionelles Modeportal, auf dem Mitglieder Bilder ihrer Outfits einer großen Fashion-Community zeigen und spannende Styles bewerten können. Die Besucher tauschen sich zu Fashion, Beauty, Lifestyle und Trends aus. styleranking betreibt zudem ein Jobportal mit dem Namen stylejobber und ein internationales Designerportal unter dressed.by.  

You Might Also Like

10 tolle Kommentare!

  1. Hihi,
    finde ich ja witzig, dass du auch hinfährst.
    Ich hatte vor Monaten schon ne Einladung per Mail bekommen, wußte aber wegen Schwangerschaft und bevorstehender Geburt nicht, ob ich im Januar könnte. Man muss ja erst mal gucken, wie sich das alles so einspielt mit dem Muppes und so. ;o)
    Aber nun habe ich mich angemeldet.
    Könnte man sich ja glatt mal über den Weg laufen. ;o)

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah, wie cool, wen bringst du denn mit? groß oder klein?

      Löschen
    2. Bin mir nicht sicher, ob das was für die Große ist. Viele Menschen und so, könnt ja doch noch schief gehen... tendiere daher eher zum Muppes. Aber ich werde sehen... vielleicht mache ich auch kindfrei und komm alleine. *g*

      Löschen
    3. auch ne idee ^^ aber ich glaub, bjarne wird da spass haben :-)

      Löschen
  2. Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre es eine Überlegung wert

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der weg ist etwas weit und die Tatsache das am nächsten tag Prüfungen sind macht es leider auch nicht besser :( Aber du musst unbedingt davon berichten

    Grüße aus HAMBURG

    AntwortenLöschen
  4. Hatte die Einladung auch bekommen, leider zu weit weg für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Manno warum erfahre ich das immer erst so spät, dass es sowas gibt...heul!
    Leider hat am 12. der Häuptling Geburtstag, sonst wäre ich echt gekommen! Und hätte ich es vorher gewusst, hätte ich sogar den Geburtstag geschwänzt! ;o)

    Das wäre doch endlich mal eine Möglichkeit gewesen dich zu treffen...mennooooo :o(

    Du wirst aber berichten oder? Ach, das wird bestimmt toll!
    Viel Spaß meine Liebe!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und gesehen, dass du auch beim ElternBloggerCafé sein wirst. Wie schön! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    wollte dir mal ein Kompliment für deinen Blog geben der ist echt sehr schön.
    Ich werde erst im Februar Mama aber wenn so ein ElternBloggerCafé nächstes Jahr nochmal stattfindet werde ich bestimmt da sein und dann wäre es natürlich sehr schön Leute zu treffen von denen man sonst nur im Netz liest :)
    Liebste Grüße
    Nadine
    www.mamaloveyou.de

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen