19 Monate Zwuggel, 4 Monate Wutz

6.1.14

Der Zwuggel ist 19 Monate und zwei Tage alt. 
Der Wutz ist 4 Monate und einen Tag alt. 

Ab heute gibt's Gemeinschafts-Geburtstags-Posts :-) Liegt ja nichtmal ein Tag zwischen den beiden "Geburtstagen", da schreib ich das mal gemeinschaftlich und heute leider auch etwas knapp auf. Der Wutz schläft im Moment ein, wacht wieder auf, schläft ein, wacht auf… Immer, wenn ich mir gerade den Schlepptop geschnappt habe, wird er wach und will kuscheln oder essen.
Ausserdem arbeite ich seit heute wieder (und hab deswegen auch schon ein paar Tränchen verdrückt…) und die Zeit zum Bloggen wird wieder knapper.




19 Monate Zwuggel


Es hat sich an sich nicht wirklich etwas zum Vormonat verändert.
Bjarne läuft, rennt, klettert, rutscht, fährt Rutscheauto, schaukelt, versteckt sich hinterm Vorhang, spielt mit uns im Flur Fussball, liebt mein Handy und das neue iPad, guckt sich der kleine Maulwurf und Shaun das Schaf darauf mit mir an, während ich den kleinen Bruder stille, hopst durch die Wohnung, ist supersüss, super anstrengend, lustig, schmusig, drückt uns feuchte Küsse auf, schiebt Jannes den Nuckel in die Nase und ist unser größter Schatz.


4 Monate Wutz


Mit vier Monaten kann man Lachen, lustige Geräusche machen, Greifen, sich zum Sitzen hochziehen lassen, sich ab und zu selbst auf den Bauch drehen, sich auf dem Rücken liegend im Kreis drehen, sich Tücher übers Gesicht ziehen, sich alles und jeden ganz genau angucken, ein großes Fläschchen in kürzester Zeit leer trinken. Gefremdelt wird hier (noch) gar nicht, jeder wird aufmerksam beguckt und dann angelächelt. Fernseher und iPad werden gerade interessant, so schön bunt und mit Geräuschen!
Kleiner süsser Zuckerschnutenjunge und natürlich ein genauso großer Schatz!!



Zwuggelwutz
Kleiner und großer Junge im Babyknast <3

You Might Also Like

5 tolle Kommentare!

  1. Der Wutz ist ja ein Riese! Wo sind die Jungs denn während du arbeitest und wie machst du das mit dem Stillen?

    Ich wünsche dir einen erträglichen Arbeitstag. Ich muss heut nach meinen Ferien auch das erste Mal wieder ran.:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Papa ist zu Hause und ich pumpe ab. Hat gestern gut geklappt, ich hoffe, das bleibt auch so :-)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen