Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

26. November 2013

Grüße aus dem Krankenlager!

Der Zwuggel ist 17 Monate und 22 Tage alt. 
Der Wutz ist 2 Monate und 21 Tage alt. 

Damit niemand eine Vermisstenanzeige aufgibt: wir leben noch :-)

Zum ersten Mal ist Bjarne richtig richtig schlimm erkältet. Husten, Schnupfen und ein bisschen Ohrenschmerzen. Dabei natürlich noch extrem maulig und andauernd am Weinen, der arme Zwuggel.

Beim Mann nur ein bisschen Halskratzen (+ dünnes Fell wegen Meckerkindern), bei mir Husten, Kopfschmerzen und Halskratzen. Der einzige, der (noch) gesund ist, ist Jannes. Nestschutz ist was Feines!


der wutz
Hallo! :-)


Letzte Woche haben wir unseren Wunsch-Kindergarten angeguckt, da war Tag der offenen Tür. Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, soll Bjarne ab Sommer 2015 dort hingehen. Er fand's auf jeden Fall direkt prima und hat mit den Autos gespielt und etwas gekocht ^^


Koch-Zwuggel
Koch-Zwuggel

Und jetzt ab ins Bett, gesundschlafen :-)

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich gute Besserung ins Krankenlager :o)
    Bei uns liege nur ich flach. Aber ich glaub durch die Schwangerschaft hab ich kein Immunsystem mehr. Ich bin quasi dauer-krank...
    Zum Glück sind meine Kids robuster :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... gute Besserung an euch alle und hoffentlich bleibt der ganz kleine Mann gesund!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh no, das braucht doch keiner! Ganz viel gute Besserung an euch, meine Liebe!

    Knuuuuuutsch
    Jenny

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...