Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

14. März 2013

14+0, Hallo fünfzehnte Schwangerschaftswoche

14 Wochen Schwanger, 26 Wochen to go. 

Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme bzgl. unserer Schlafsituation :) Klaro geht das vorbei! In 15 Jahren sind wir am Wochenende wahrscheinlich froh, wenn wir ihn dann mittags mal zu Gesicht bekommen ;-)

Doch jetzt zur Wutz:

Also irgendwie nehm ich in dieser Schwangerschaft echt alles mit... schon zwei mal Magen-Darm-Krams, Schwangerschaftsübelkeit (hatte ich bei Bjarne nicht) mit einmal fast ins Ramschgeschäft Göbeln und jetzt Männergrippe. Also ein normaler grippaler Infekt, an dem Männer aber jedes Mal fast sterben ;-) Is auf jeden Fall super, die ganze Nacht durch den Mund zu atmen und am Tag gefühlte 500 mal zu niesen.
Sodbrennen nach dem Essen hatte ich auch schon wieder ein paar Mal, das hätte echt nicht sein müssen!

Aber: sonst geht's uns gut ^^

Nächster Termin für Wutz-TV ist nächste Woche Mittwoch, ich freu mich schon! Vielleicht frag ich dann auch noch nach nem Bild vom letzten Mal, müsste er ja irgendwie gespeichert haben und drucken können?!

Laut babycenter ist die Wutz knapp 9cm groß und bekommt die ersten Haare, kann Greifen und Grimassen schneiden :-)

Und so sieht die Plautze aus:

14+0  SSW
14+0

SSW 14+0 von oben
14+0 von oben
Die Qualität ist nicht so toll, war schon zu dunkel. Und von oben sieht's schon nach viel mehr aus, als von der Seite! Bald sind die Füße wieder weg!

Kommentare:

  1. Oje, Du Arme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Danke für Deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Auwei!
    Ich wünsche dir, dass es vorerst die letzte Krankheit ist, die du mitnimmst...

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, da wünsch ich dir gute Besserung und viel Kraft!

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!

    Wie geht es dir? Ich hoffe wieder besser!?! Blöde Übelkeit! Bei mir ist es von Kind zu Kind schlimmer geworden. Das nervt! Beim 4. würde ich wahrscheinlich nur kotzend übern Klo hängen. Deshalb lasse ich das lieber...hihi.

    Dein Bauch ist ja schon so doll gewachsen! Toll sieht er aus! Ach...das ist so schön!

    Ich hoffen die Beschwerden bald besser und du fühlst dich rundum wohl!

    Liebste Grüße von Jenny

    P.s.: Blödes Wetter oder? Vorallendingen, wenn man deshalb keine Osterdeko hat!...hihi...Fand die Geschichte herrlich! Schmatz

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Kugel :)

    Ich folge dir jetzt.

    schau doch mal vorbei:

    www.mamasbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kugelfisch,

    zuckersüßes Bäuchlein, beim zweiten geht es ja (was ich so höre und sehe) immer was schneller. Wünsche dir eine gute besserung und dass du jetzt mal ganz entspannt schwanger sein darfst, ohne krank zu sein.

    Auch ich folge dir jetzt :). Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Alles liebe,
    einspluseins

    AntwortenLöschen
  7. Die Bauchfotos sind ja schön schön, aber wie du schreibst ist der Hammer...da muss man ja sogar über Göbeln lachen...sorry! Hatte gerade Kopfkino...du im Ramschgeschäft!
    Ich drück die Daumen das es den Rest der Schwangerschaft ohne Erbrechen, pardon Gebrechen weitergeht!
    Sei lieb gegrüßt,
    Judith

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...