Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

21. Januar 2013

Vom Einzelkind zum großen Bruder

Der Zwuggel ist 7 Monate, 2 Wochen und 3 Tage alt, 7. SSW.

Des Zwuggels neues Shirt und mein verschwundener Kreislauf... 

Normalerweise ging's mir bisher morgens mehr oder weniger nicht so toll, was aber immer schnell wieder weg ging. Bis auf heute.
Schlecht, Gänsehaut, Frieren, Kreislauf im Keller. Auch ein trockenes Brötchen und ein Latte Macchiato haben nicht geholfen.

Also ab nach Hause, erst aufs Sofa, ein bisschen mit Bjarne kuscheln, dann gleichzeitig mit Mann und Baby Mittagsschlaf gemacht. Zwei Stunden von Babys geträumt ^^.
Zwischendurch zieht's ganz schön im Bauch, ich hoffe, der Wutz geht es gut und sie macht nur noch mehr Platz zum Wachsen! Und dass das morgen wieder weg ist, sonst geh ich vielleicht doch noch mal zum Arzt...


Letzte Woche konnte ich auch endlich des Zwuggels neue Kleider abholen. Wird Zeit, dass man wieder mehr Tageslicht zur Verfügung hat, damit die Bilder vom Zappel-Zwuggel auch wieder schärfer werden ;)

Selbstgestaltetes T-Shirt für den großen Bruder
Vom Einzelkind zum großen Bruder   

Zum Abschluss noch ein Einkaufstip für Mitkugelnde oder Frischmamas: bei Babymarkt gibt's heute New Baby für € 1,- pro Schachtel. Hab gleich mal 3 Stück bestellt + neue Leuchtnuckel.
*klick*

Kommentare:

  1. Oh vielen dank für den Einkaufstip hab auch gleich zugeschlagen...bin jetzt im 7. Monat und fang jetzt schon langsam am windeln im Angebot zu kaufen. Freu mich total

    AntwortenLöschen
  2. Oh pass auf dich auf und mute dir nicht zuviel zu. Hast du genau richtig gemacht, dich auf die Couch zu hauen und zu schlafen. Ich habe jetzt beim zweiten Kind auch die Erfahrung gemacht, dass man mehr auf seinen Körper hört.

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme! Ich kenn das so gut! Das war bei all meinen drei Schwangerschaften so am Anfang. Hörte immer so um die 9./10. Schwangerschaftswoche auf! Drück dir die Daumen, dass es bei dir früher aufhört!

    Dein Zwuggel ist so goldig! Und das Shirt ist der Hammer! So süß!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie süß ist denn das T-Shirt bitte...?! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist goldig. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe,

    hast du eigentlich meine Mail bekommen (so vor zwei Wochen oder so)? Da kam naemlich nur eine komische Mail zurück mit merkwürdigem Inhalt. Wenn die bei dir ankam, dann weißt du ja, dass ich mich total mit dir und für dich freue und auf weitere News gespannt bin. :) Finde es klasse, dass das Geschwisterchen dann nicht deutlich jünger ist!

    Hoffentlich hört das Zwicken bald auf. Der Wutz soll es gut gehen.. und dir auch!

    Schicke dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...