Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

11. Januar 2013

Darf ich vorstellen...

...der/die/das Wutz :-)

Kommentare:

  1. <3 <3 gratuliere <3 <3 wann darfst du wieder hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 28.1. :-) ich schreib heut Abend nochmal mehr :-)

      Löschen
  2. Wahnsinn - ich bekomm allein beim Anblick des Bildes Gänsehaut.WAHNSINN
    Und die herzlichsten Glückwünsche.Gott - wie toll ist das denn?:D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wutz! :)
    Ich wuensche dir viel Spaß beim Wachsen, Gedeihen und Rumtoben in Mamas Bauch - aber treibs net zu wild! :)

    Und dir liebe Ori einen ganz herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhh, allerherzlichsten glückwünsche, wie wunderbar :)))

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaaaaaaaaaaaa! TOOOLL TOOOLL TOOOOLLL!!!!! Ich hab gerad Pipi in den Augen. Hach wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll!!!
    herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit! :) Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Nach dem Beitrag, dass du Kommentare löschen musstest, habe ich sowas schon geahnt.

    Super!!!

    AntwortenLöschen
  9. Uuuiiii...herzlichen Glückwunsch. :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr dass hier miterleben zu dürfen und nicht die schwangere zu sein ;-)
    Mein "wutz" heißt seit 4 Std multiload :D

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, herzlichen Glückwunsch und frohes Wachsen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Aber den allerherzlichst Glückwunsch! Find ich gut. Nachwuchs - herrlich. Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  13. Is nich wahr :) Herzlichen Glückwunsch und Hallo kleiner Wutz! Oh wie schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich's dich gewusst!!! Da hattet ihr es jetzt aber eilig, 2013 hat doch erst angefangen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt hab ich "herzlichen Glückwunsch" vergessen. *schäm* Eine wundervolle Kugelzeit. Wann ist denn Termin? Lg

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow :) Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du wirst eine tolle Schwangerschaft genießen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute & Herzlichen Glückwunsch zum Zwuggel hoch 2 :)
    Jaja, schreib noch mehr, das sieht ganz nach einem Septemberbaby aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch, das habe ich mir irgendwie gedacht! Zwuggel und Wutz, wie schön :) Ich bin mir sicher, sie werden sich vertragen :D

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt ich hab da echt Respekt so nah aneinander 2 Kids :) aber du schaffst das

    AntwortenLöschen
  20. Einfach schön! Auch hier nochmal einen ganz fetten Glückwunsch!

    Wir können uns ja dann bald gegenseitig unser Leid klagen, vom Stress mit zwei Kindern so nah beieinander. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. HerZlichen Glückwunsch.

    Es ist toll wenn die Kinder nich so weit auseinander sind....Alles alles gute für euch! Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...