Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

31. Januar 2013

8+0, Hallo neunte Schwangerschaftswoche!

8 Wochen schwanger, noch 32 Wochen to go!

Gewicht


Hab verdrängt vergessen mich zu wiegen... dummdidumm.


Zipperlein


Immer noch müde und schlapp, zwischendurch ist mir schlecht. Bisher immer noch nicht übergeben, puh, darf so bleiben ;)
Auf dem Bauch schlafen wird langsam doof, fühlt sich einfach unangenehm an, als ob ich nen Tennisball verschluckt hätte und der jetzt drückt.


Heißhunger auf...? 


Nichts Besonderes. Langweilig, oder? ^^
Den Bjarne könnt ich fressen, weil er so süss ist, aber ansonsten... nö, kein Heisshunger!


Was ist anders?


Bei Bjarne habe ich mich viel länger unschwanger gefühlt. Jetzt blubberts manchmal schon im Bauch  und ich frage mich, ob das schon die Wutz sein könnte. Ist aber seeeeeeehr unwahrscheinlich, so klein, wie sie noch ist. Aber bevor man sich 100%ig sicher ist, dass das jetzt gerade ein Tritt war, deutet man ja gerne jedes kleine Zwicken als Kindsbewegungen ;-)


Die Wutz


Die Wutz ist jetzt offiziell ein Fötus, hat kein kleines Schwänzchen mehr (zumindest nicht hinten am Po ^^) und ist ungefähr anderthalb Zentimeter groß.
Beim Ultraschall am Montag wurde sie zwar vermessen, aber der Doc hat mir keine Maße gesagt und auf dem Bild steht auch nix. Aber wenn alles "wie im Lehrbuch" aussieht, dann passt das schon :-)

Kommentare:

  1. hihi... ich fand ja rosa immer doof.
    seitdem aber meine kleine da ist, hab ich diese farbe sowas von lieben gelernt ;)
    ich kann mich quasi austoben und hoffe, sie wird die farbe lange lieben :))

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finds so schön, das ich bei dir wieder die Schwangerschaft durch das Bloggen miterleben kann. Würde gerne öfter was schreiben oder kommentieren, bin nur so selten am PC online. Eher mit Handy, aber da ist es doof zu schreiben, find ich, alles so klein...

    LG

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...