Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

28. Oktober 2012

Unser Sonntag in Bildern

Der Zwuggel ist 4 Monate, 3 Wochen und 3 Tage alt 




Der Sonntag in Bildern :)


Herbstlaub - Bunter Garten Mönchengladbach
Herbstspaziergang gemacht...

Baby in der Manduca
...natürlich in der Manduca 


Schatten und Streetart
Foddos gemacht (mit Eye Em bearbeitet)




Baby isst ein Buch
Ein Buch gegessen ^^

Stricken
Gehäkelt


Baby liegt auf dem Bauch
Auf dem Bauch rumgelegen


Baby mit Fläschchen
Abendbrot


Und dann noch Badewanne und ab ins Bett. Wegen der Umstellung der Uhr heute schon um halb sieben, länger hat der Zwuggel nicht durchgehalten :)

Kommentare:

  1. Dein Muckelmann hat so ein cooles Grinsen. Ist immer wieder köstlich anzuschauen! :D
    Ja, das Bärchenteil ist vom Schweden. Gibt es den Overall echt nur bis 68??? Ich dachte, ich hätte den in 74 mitgenommen, hab eben noch schnell gucken müssen. Verdammt! Vorhin noch gewundert, dass der schon so gut passt! Aber weißt du, geh niemals an einem Samstag mit Baby in den gewissen Laden! Da wollte ICH jedenfalls schnell wieder raus und hab mir einfach alles geschnappt, was brauchbar und süß aussah! Darf ich niemanden erzählen. *schäm* Der ist nämlich auch verdammt knuffig. Die Kalea war die Attraktion im Wildpark! :D

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ACh ja, wat häkelst du denn eigentlich? Und was machen die Nähkünste? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne schalmütze, aber bjarne findet die doof glaub ich ^^

      Löschen
  3. Ooooh, ne Schalmütze mit Ooohren? Will der Bjarne nicht? Wie kann er nur? Ich würde so eine soooofort anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir: ein Bch gegessen :-D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, der isst im moment echt alles ^^

      Löschen
  5. "Ein Buch gegessen" Super!
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ori!

    Ein perfekter Sonntag und soooo... nahhaft! ;o)
    Süß das Zwuggelchen! Der ist schon richtig toll mobil geworden!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. euer pupsi ist ja mal sowas von süß. zum vernaschen !

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schön! Bei uns liegt schon Schnee. Die Schaukel ist eingewintert. Komisch, unser baby schläft um die selbe zeit ein. Scheinbar hält Anika nichts von zeitumstellng ;)
    Lass dir liebe Grüße hier,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herbsteindrücke - danke, dass ich mitkommen durfte, auf euren Herbstspaziergang. Sina

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...