Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

13. September 2012

Kurzes Hallo!

Ja, wir leben noch :) Arbeiten ist anstrengend, diese Woche 2x bis 6 und 1x bis 7 gearbeitet...
Der Zwuggel pennt also schon fast, wenn ich dann mal hier ankomme, oder er ist quakig, weil er müde ist und nicht schlafen will.

Nebenbei kaufen wir auch gerade unser erstes Auto, aufregend und total nervig! Na ja, Auto ist ausgesucht, Kredit hab ich, Versicherung auch, jetzt kann ich ins Autohaus und nen Kaufvertrag unterschreiben :)

Ich habe 2 Awards bekommen und sage erstmal ganz lieb Danke!!! Keine Ahnung, wann ich mal dazu komme, darüber zu schreiben und die Award-Regeln zu befolgen...

Die Nähmaschine ist übrigens immer noch im Karton. Wenigstens hat sie es schon aus dem Amazon-Karton auf den Kinderzimmerboden geschafft ^^

In diesem Snne: ich fall dann mal ins Bett!

Baby
Der Zwuggel ♥


Kommentare:

  1. So süß dein Zwuggel! Was hast du dir denn für ein Auto ausgesucht?

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Hyundai i30 cw, Kinderwagen muss ja reinpassen ;-) wenn er da ist, mach ich Fotos :-)

      Löschen
  2. ohje...

    das is doof, wenn mann so geschafft ist... hoffe diese phase ist bald rum und du hast wieder mehr zeit für die familie! aber jetzt kommt erst schonmal das wochenende!

    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Awards und viel Spaß dann mit dem neuen Auto!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Autokauf ist total nervig, wir haben das nun (endlich endlich endlich) hinter uns. Seit froh, dass ihr nicht noch euren alten verkaufen müsst, das war bei uns nämlich eine zusätzliche Hürde. ;)

    Ansonsten Respekt dafür, dass du arbeitest. Das hätte ich mir damals nicht zugetraut. Wow.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich habe dir einen Award verliehen. http://www.creative-pink-showroom.com/2012/09/liebster-award-danke.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dich getaggt :)
    http://phillipanna.blogspot.de/2012/09/tag-unsere-getaggten.html

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Du wurdest getaggt! Ich auch! Und ich schließe mich meinem Vorredner an! =)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...