Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

7. September 2012

Ich komm zu nix II

Mann mann mann... ich schaff echt so gar nix!
  • in meinem Nähbuch bin ich inzwischen beim Kapitel "Heften" angekommen und frage mich, ob man das machen muss
  • ich habe eine Nähmaschine gekauft und noch nichtmal ausgepackt. Sie ist rosa, das kann nur gut werden ;) 
  • ich habe das Gefühl, ich schlafe nachts nur 2 Stunden und könnte an die Wand gelehnt im Stehen schlafen (stimmt aber gar nich, der Zwuggel ist ja sehr brav und pennt so gut wie durch und wenn er dann doch noch ein Mitten-in-der-Nacht-Fläschchen haben möchte, steht der Papa auf) 
  • seit Dienstag liegt hier ein Kürbis rum, der gerne zu Suppe gemacht werden möchte
  • ich würde gerne Blogs lesen und mal ein paar Kommentare schreiben, schaff ich aber zeitlich nicht. Wenigstens komme ich beim Fläschchengeben ab und an dazu, im Reader wenigstens ein bisschen zu lesen ;-) 
  • bis ich es mal schaffe, irgendwas für den Zwuggel zu nähen, ist er wahrscheinlich rausgewachsen
  • Arbeiten nervt, samstags arbeiten ist... echt mal verdammt blöd!
  • morgen gehen wir ein Auto angucken. Hilfe, ich hatte bisher nur ein Fahrrad, wie macht man denn sowas?? 

Kurzes Zwuggel-Update, sonst weiß ja bald keiner mehr, wie der kleine Mann aussieht :-) 

Baby, 3 Monate alt

Kommentare:

  1. hach so ein süßer Zwuggel *o*

    Ja manchmal gibts so Zeiten, da kommt man zu nichts ... hab ich momentan auch.
    Muss den ersten Geburtstag der Raupe planen, einen Umzug planen und durchführen, noch ganz viel nähen und zeichnen... oh man :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. umzug steht hier vielleicht hoffentlich irgendwann bald auch noch an... mir graut schon davor!

      Löschen
  2. Der Zwuggel ist auch echt ein süßer. Ich frage mich immer wo die Zeit geblieben ist wenn ich meinen Schnibli dagegen ansehe. Wo sind die letzten 21 Monate hin????
    Ich freue mich dass du bei mir mitliest!
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich so überlege, dass ich vor einem jahr noch nichmal schwanger war... ja doch, schon ganz schön schnell vergangen ^^

      Löschen
    2. Er sieht bezaubernd aus!!!!!!! Könnte ihr richtig stolz sein :)
      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende...

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...