Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

27. Juli 2012

Ich will ein Tattoo!

Und zwar dieses Motiv

Pooh & Piglet


...mit diesem Pooh-Zitat 

How do you spell Love?


Für meinen kleinen Bären :-)


Kommentare:

  1. Die Idee find ich auch toll. <3 Ich hoffe das bleibt kein "Will haben" auf dem Wunschzettel sondern wird umgesetzt und schnellstmöglichst hier hochgeladen um bewundert zu werden :)

    Nur so ne Idee....Noch besser würde ichs finden, wenn die Sätze über den Figuren sind. Ohne das "Piglet:" und "Pooh:"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffs auch ^^ kenn mich doch ;-) aber so konkret mit bild usw hatte ich bisher noch kein tattoo im kopf :-)

      Löschen
  2. Stimme Lülü zu :)
    Will mir auch ein Tattoo stechen lassen,vom Namen meiner Tochter,aber hab einfach schiss in'e Backen :D

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...