Mama is ne Heulsuse!!

17.6.12

Jawoll, ich heule!
Wegen jedem Scheiß...

Baby angucken und süß finden >> heulen.
Gegen den Küchenstuhl laufen und sich dabei weh tun >> heulen.
Sich einfach nur freuen, dass das Baby endlich da is >> heulen.
Niedlicher Hund im Fernsehen >> heulen.
Mann mit Hut macht nen dummen Spruch >> heulen.

Ich muss sagen, dass ist ganz schön anstrengend! Ich bin unendlich dankbar, dass der Mann mit Hut so geduldig und verständnisvoll ist, ich glaub, ich an seiner Stelle wäre tierisch genervt von mir ;-)


Der kleine Mops nimmt nich so richtig zu. Entweder ist meine Milch doof oder wir haben halt ein etwas faules Kind (von wem hat er das nur... dummdidumm... ;-)  ).
Morgen ist Zwei-Wochen-Geburtstag und Freitag sah's nicht so aus, als ob er bis dahin sein Geburtsgewicht erreicht. Es fehlen 140 Gramm.
Hallo, nimm Dir mal ein Beispiel an der Mama, ich schaff ein Kilo an einem Tag, ich schieb Dir mal eben ne Pizza in den Ofen!

Ja wenn das mal so einfach wäre. Als die Hebi besorgt geguckt hat und meinte, wir versuchen das jetzt noch bis Montag, spätestens Mittwoch, was hab ich da gemacht? Richtig, geheult wie ein Schlosshund. Dann ging's irgendwann wieder und wir haben beschlossen, zuzufüttern.
Zwei mal am Tag gibt's jetzt 80ml Pre, bzw. so viel, wie Bjarne davon eben noch trinken will, nachdem er vom Stillen genug hat. Gestern sind wir so auf ca 130ml gekommen und heute hab ich auch den Eindruck, dass er etwas wacher und fitter ist.

Drückt uns die Daumen, dass morgen beim Wiegen was Positives rauskommt!!



You Might Also Like

6 tolle Kommentare!

  1. Das kenn ich haargenauso von Miriam. Sie kam klein und schwach zur Welt und konnte sich nicht satt trinken. Sie nahm nicht anständig zu, wir waren kurz davor wieder in die Klinik zu müssen und haben zugefüttert.
    Danach war alles viel entspannter :-) Zierlich ist die kleine Motte immernoch, aber jedenfalls hat sie brav weiter zugenommen :-)

    ich denk an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich in diesen Dingen noch null Erfahrungswerte, aber Orimuckel, ich drück euch richtig, richtig feste die Daumen, ja?!
    Vielleicht muss sich euer Herzstück erst an diese Welt gewöhnen und braucht halt noch bissi extra Zeit zwecks Anpassung?!
    Auf jeden Fall drück ich mich krumm und buckelig für ein paar extra Gramm auf Sohnemanns Rippchen^^
    Und dir tätschle ich dat Köpfchen und quetsch dich mal ordentlich an die Sumsebrust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) *knuddel*
      hach, ich bin echt gespannt, was beim wiegen morgen rauskommt!!!

      Löschen
    2. Da wird NUR positives raus bzw. auf die Waage kommen! Ich glaub fest daran <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch!

    Ich kann das nur zu gut nachvollziehen!
    Bei mir war es genauso...musste immer zufüttern und schließlich wollte die Kleine
    die Brust irgendwann gar nicht mehr :-(.
    Aber sie ist gewachsen und gediehen und bald spuckt sie mir auf den Kopf;-).

    Und die Heulerei...oh mann, auch die kenn ich nur zu gut!
    Aber keine Sorge, irgendwann wird es besser!
    Gib Dir Zeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich die ersten Tage nach Zoes Geburt auch...


    Ach ich freu mich schon wenns bald wieder soweit ist.
    Und mein Menne wohl auch.
    Der hat die Welt nich mehr verstanden! *HAHA*

    Wobei - das geht auch schwanger ganz gut! *HIHI*

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen