Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

22. Mai 2012

Google-Suchbegriffe

Schon komisch, wie einige Leute hierherfinden ^^

h&m brathähnchen

Wäre mir neu, dass es sowas bei H&M gibt, aber vielleicht sollte man denn mal nen Verbesserungsvorschlag schicken, damit die kleine Imbisse in den Filialen eröffnen. Wäre auch nett für die Herren, damit die nicht umkippen, während sie auf ihre Frauen warten ;-)

hämatom po

Autsch, Du Armer, tut sicher weh ;-)

embryo kostüm

Karneval ist doch schon vorbei?! Und wer geht bitteschön als Embryo??? Ansonsten mein Vorschlag: nackig ausziehen, dick mit Penaten einreiben (so als Käseschmiere) und sich einen blauen Gartenschlauch an den Bauchnabel kleben. Tada, fertig :-)


So, erstmal frühstücken :-)


Käsebrot mit Tomaten

Kommentare:

  1. Wenn H&M jetzt Brathähnchen macht, geh ich da auch mal hin XD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden und folge dir jetzt! Magst du mal bei mir vorbeischauen?
    LG von Sabine
    http://bebusybee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...