Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

16. April 2012

Plautze raus, 32+5 :)

So langsam könnte sich das Ganze auch mal senken finde ich... Meine Lunge und mein Magen teilen sich gefühlt den Platz eines kleinen Fussballs, was sehr wenig ist und so banale Sachen wie "Fussnägel schneiden" zu ner echten Herausforderung werden lässt ;-)
Ausserdem klinge ich nach solchen Aktionen so ähnlich, wie nach 30 min Joggen. Unschwanger versteht sich! Eieiei, noch 51 Tage schwanger :)



Bauchbild SSW 32+5

Kommentare:

  1. Fußnägel schneiden, Socken anziehen, Dinge vom Boden aufheben...alles Dinge die ich alleine kaum noch schaffe und wenn dann mit luft anhalten ;)

    So langsam hab ich keine lust mehr. Noch 27 Tage...

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich so unterschreiben, mag auch bald nich mehr! vor allem: ich will das baby sehen! in farbe und so :) und abknutschen und alles XD

      Löschen
  2. Ui, ist das ein schöner großer Bauch :-) Es ist gar nicht mehr lang und Euer Baby kann jeden Tag von Euch geknuddelt werden! :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...