Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

21. März 2012

29+0 ohgottogottogott!!!

Noch 77 Tage, waren das nich grad eben noch 100?? Die Zeit rennt, aber gleichzeitig auch so gar nich... die Ori platzt auf jeden Fall bald ^^

Am Montag gabs nach Ewigkeiten mal wieder ein Foto:



Ultraschall, 28+6, 3D



Links die Füße, rechts der Kopf, in der Mitte die Hand zum Dranrumnuckeln :) Wehe das kommt raus und hat gleich nen Überbiss vom Nuckeln ;)
Nächste Woche kommt die Mutti und bringt meine alte Wiege mit! Da hab schon ich drin geschlafen!
Unser Babyknast ist heute auch angekommen, jetzt muss nur noch die Wickelkommode zusammengebaut werden und dann sind wir FERTIG! Baby kann bald kommen... ohgottogottogott! ;-)

1 Kommentar:

  1. Sieht aber ziemlich zusammengefaltet aus, das Ganze :D

    Das mit der Wiege ist toll - meine Luette lag auch in unserer Familienwiege :)
    Und n Babyknast ist top! Da kann das Kindlein dann eben mal flott rein wenn man was im Haushalt machen muss oder sowas :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...