Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

15. Februar 2012

24+0 Plautze raus!

Babybauch, 24+0

Mein Handy macht schlank ^^ In Wirklichkeit sieht das nämlich so aus, wenn ich einen Raum betrete:
Bauch
Bauch
Bauch
Bauch
ah, die Ori!

Wir machen das am WE nochmal vernünftig und nicht nur mit Handy ;)

Kommentare:

  1. *lol* Du bist ja süß!
    Soooooooo viel Bauch ist das doch (noch) gar nicht :-D

    AntwortenLöschen
  2. Och ich hab schon Frauen gesehen, die sahen in der 24. SSW aus als waeren da Vierlinge drin :D

    Hemnes hatte ich auch erst ueberlegt, aber so im Nachhinein bin ich doch zufrieden mit der Hensvik Kommode.
    Windeln, Bodys, Pflegezeug und Kleidung finden da gut drin Platz :)
    Wobei ich die Kleidung meiner Raupe in nen Kleiderschrank packe... Auch Hensvik XD

    Und wenn ich son stylisches Laufrad finden wuerde, wuerd ichs glaub ich doch kaufen :)
    Ich finds nur immer schlimm wenn ich hier anner Straße die Kids sehe die darauf eher unkontrolliert und wackelig rumrasen und sich dann lang machen :/

    Ich bin eher den Fan von Puccy-Rollern und Stuetzraedern am Fahrrad :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...