Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

26. November 2011

13. Woche, Kinderwagengucken

Heute waren der Ori-Wal und der Mann mit Hut im Babyfachmarkt... gefühlte 1.000 Kinderwagen begucken.

3 oder 4 Räder?
Feststehende, oder drehbare Vorderräder?
Kombiwagen oder Wagen und Dingsbumskarre einzeln?
MaxiCosy-Adaptergedöns, braucht man das?
Gibt's den hier auch in schön?
Wieso kostet der hier so viel, wie n Kleinwagen?
Wie bekomme ich das Ding, was ich hier grad abgebaut habe, wieder am Kinderwagen fest?

In der engeren Auswahl bisher:


Teutonia Mistral S*

Gott sei Dank haben wir noch ein bisschen Zeit... Die nette Verkäuferin meinte, wenn die das gewünschte Modell nicht dahaben, brauchen die maximal 10 Wochen, um es nachzubestellen. Das kann man ja einplanen.
3 sind in der engeren Auswahl gelandet, wobei einer davon besagter Kleinwagen ist und daher wohl eher nicht wirklich in Frage kommt. Schade ;-)

Ansonsten nehme ich auch gerne so nen Retro-Wagen! Oder original alt.

Retro-Kinderwagen*

*= Affiliate Link

Kommentare:

  1. hat öko test nicht eh grad alle kinderwagen mal wieder duchfallen lassen, weil die voll mit schadstoffen sind ?! kauf son nostalgiekinderwagen, früher gabs keine phtalate.. (nur asbest oder so xD)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder und ich hatten solch eine Kinderwagen in dunkelblau :-) Und damals hat der auch schon ein Vermögen gekostet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Nostalgie Dinger sind auf jeden fall super geil, aber doch ganz schön unpraktisch, da schwer (zb beim treppen runter oder hoch schleppen) und zum Lenken sind die auch kacke... find ich ;)

    Aber ja, Kinderwagen wird auch bei uns noch ein schwieriges Thema :/

    Ich bin mir den Wurm aufen Rücken und trag den durch die Welt :D

    Kuss Kuss

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...