Und sonst so? Schwangerschaftstagebuch

15.10.11

  • das mit der Übelkeit hätte ich mir besser nicht wünschen sollen...
  • nachts schlafen ist doof, nachmittags schlafen geht prima
  • der Mann mit Hut geht freiwillig mit mir zu H&M, weil ich Wal-Klamotten brauche
  • der Mann mit Hut macht mir leckere Lunch-Boxen
  • Nagellackentferner stinkt noch mehr, als Nagellack, aber wenigstens wird mir davon nicht schlecht
  • von ruppig anfahrenden Taxifahrern allerdings wird mir schlecht...
  • wenigstens muss ich nicht kotzen ;)
  • ich bin zu doof für CSS ^^
  • beim Weggehen auf Bier zu verzichten is nich schwer, aufs Rauchen schon...
  • nach 3 verschiedenen Zungenmaler-Lollies sieht die Zunge komisch aus
  • mein Uterus zwickt (lol, dass der sich überhaupt bemerkbar machen kann war mir vorher nicht bewusst)
  • laut meiner Schwangerschafts-App hat der Zwuggel schon ein Gesicht und Arm- und Beinstummel ♥

You Might Also Like

7 tolle Kommentare!

  1. das war dann ja wohl doch mal nen grund sich endlich ein google-konto zu erstellen xD
    ich bin dabei und gespannt und ich will wissen, was der mann mit hut gesagt hat und was alle anderen gesagt haben aaaaaaaaaaaaah, ich will mit babysachen shoppen!!!!!!!! *freuhüpf
    xD
    gehts dir gut und das geht bald weg mit der übelkeit.. soll ja nur die ersten 3 monate doof sein. vielleicht gehts bei dir schon nächste woche weg *umärmel
    und wie wirds heissen.. wirds ein mädchen oder ein junge??? ;)xD
    ich brauch mehr infos und ich hab gerade erst vor 2 tagen soooooooooo super süße babyanziehsachen gesehen.. (ich will shoppen)
    gerade geschaut.. vielleicht wirds ja ein aprilscherz mihihiiii
    darum habt ihr auch renoviert, als wir euch besucht haben.. ihr habt das geplant xD... *kopf-->tisch
    ach ja und ich finds sehr gut, dass du nicht rauchst!!!!!!!!!!!!!!
    alles liebe und gute und eine besonders schöne schwangerschaft. freu mich schon auf weitere einträge und berichte.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ^^ hihi, süss *knuddel*

    renoviert haben wir nicht wg baby, das war eh bitter nötig, ich sag nur gelb-braune wände... allerdings wird dann anfang 2012 ordentlich weiter renoviert, wir brauchen dann schliesslich bald ein neues zimmer ;)
    geplant wars schon, aber wenn der test dann positiv ist, dan is das schon komisch irgendwie ^^ was es wird kann man erst in ein paar wochen sehen und ganz sehen kann man es dann im juni, wird also n zwilling (ich kenn eigentlich nur nette zwillinge, das is n zeichen ^^)
    und der mann hat gesagt: ohgottogottogott! XD
    ansonsten weiss es noch niemand aus der familie, da warte ich die 12 wochen ab :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab da nen link für dich ^^ ;)

    http://www.mia-nana.de/online-shop-overview.php?cat=1&gclid=CMqHyqPV7KsCFW9ItAodBmRhJw



    uuh ein zwilling.. so wie ich xD

    AntwortenLöschen
  4. ui, schööön, aber teuer alles! wir gehen ja nur ins standesamt, da reicht n einfaches kleidchen. empire, damit die plauze drunterpasst ^^

    AntwortenLöschen
  5. wen du nen kartoffelsack trägst, heirate ich dich nich :-P

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen