Flohmarkt

16.10.11

Waren heute auf dem Flohmarkt, aber sehr ergiebig war das nicht. Fast nur Händler und Fressbuden, aber wir haben jetzt leckere Berliner und neue Weintrauben :) Zurück fuhr natürlich kein Bus, also gabs auch noch nen schönen Spaziergang zurück... Hatte ich schon mal gesagt, dass ich diese Stadt doof finde?

Nen schönen schwarzen Maxi Cosi hab ich gesehen, darf ich aber noch nich kaufen, sagt der Mann... noch soo lange bis die 12 Wochen um sind *seufz*

Morgen gehts zur 2. VU und dann gibts hoffentlich ein neues Foto und den Wal-Pass. Da muss ich dann noch ne schöne Hülle basteln, aber ich hab schon ne Idee :)

You Might Also Like

1 tolle Kommentare!

  1. Guten Morgen meine Süße! :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der 2. VU. Bin schon gespannt, was Du danach erzählst!
    Und ich will mit Dir shoppen gehen!!!!!!!!!! *jammer*

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen