Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

17. Oktober 2011

Das zweite Mal Ultraschall, 6+5

Alles schön in der Kugel :) Zwuggel wächst und ist jetzt schon 0,7cm groß. Also Zwuggel himself (oder herself ;) ) und nicht mit allem drum und dran, letztes mal war ja nur die Fruchthöhle so groß.
Nächster Termin am 31.10.11, dann aber bitte mehr Gummibärchen :)

Das weisse Wölkchen isses :)

Ultraschall 6+5, 0,7cm Embryo


Und hier kann man deutlich erkennen, dass das Baby einen Motorradhelm trägt ^^ Ob das n Zeichen auf die zukünftige Berufswahl ist? ^^
Ultraschall 6+5, 0,7cm Embryo

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist der kleine Zwuggel schon groß geworden :-)
    Könnte aber auch ein Astronautenhelm sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ganze der papa!!!

    (wegen der kopfbedeckung =D)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...