Das war 2015!

31.12.15

Auch in diesem Jahr gibt es selbstverständlich einen Jahresrückblick :-)

Januar

Jannes hat gerade Laufen gelernt, krabbelt aber noch um den Weihnachtsbaum.


Ende des Januar fallen ungefähr 5mm Schnee. 


Februar

Wir feiern Karneval. Mit Zwuggel-Dino und Wutz-Tiger. 


Und sind nach überstandener Männergrippe Anfang des Monats viel draußen unterwegs.



März

Es wird wärmer, wir pflanzen die ersten Primeln und Jannes kreiert seinen ganz eigenen Look ^^


Ende des Monats geht's zur Eröffnung ins Minto


April

Der Frühling ist da und wir sind wieder draußen unterwegs 


Auch mit dem Fahrrad und der Wutz hilft mit beim Anbauen des Kindersitzes

Mai

Wenig los im Mai, wir stecken in den Partyvorbereitungen für Bjarnes dritten Geburtstag 



Juni 

Der Zwuggel wird 3 und wir fahren in den Zoo nach Krefeld 


Und inzwischen ist sogar der Sommer da!


Juli 

Wir bereiten uns so langsam auf den Kindergartenstart vom Zwuggel vor. Nur noch ein Monat!

Der Zwuggel und ich fahren nach Köln. Mit dem Zug. Mega aufregend! 


August 

Der Zwuggel ist jetzt groß und ein richtiges Kindergartenkind


Ansonsten eher ein doofer Monat. Der Wutz und ich müssen ins Krankenhaus und fangen uns da direkt eine Männergrippe ein… 


September

Der Wutz wird 2 und die Omi kommt zu Besuch. 


Außerdem sitzt er zum ersten Mal auf einem Pony und findet es super! 

Oktober

Wir kochen meine Lieblingssuppe… 


…und müssen uns Ende des Monats leider von Flou verabschieden

.

November

Wir gehen Laterne Laufen mit des Zwuggels erster selbstgebastelten Laterne! 


Es geht auf Weihnachten zu und die Jungs bekommen dieses Jahr ihren ersten Adventskalender


Dezember

Irgendwie ist wieder Frühling, obwohl Dezember ist. Im Garten fangen die Narzissen an zu blühen und wir stapfen durch die Botanik.


Außerdem feiern wir Weihnachten, schlagen uns die Bäuche mit leckerem Essen voll und gehen noch ein letztes Mal im alten Jahr auf den Spielplatz. 





Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016! 
Bis nächstes Jahr ;-) 


Zuletzt aktualisiert am 31.12.2015

You Might Also Like

1 tolle Kommentare!

  1. Bis auf die Krankenhausgeschichte ein schönes und aufregendes Jahr! Und deine Mäuse sehen immer so lebhaft und neugierig und gespannt auf Abenteuer aus. Das finde ich immer so schön! Ich wünsche euch von Herzen ein super Jahr 2016 mit ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe!

    Dicke Umarmung von Jenny *Schmatz*

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen