Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

30. Juli 2015

Sale bei Vertbaudet - Unsere Lieblinge

Überall ist Sale und wir haben auch schon kräftig zugeschlagen! Damit ihr auch noch was abbekommt, hier mal die Teile, die uns am besten gefallen. Alles von Vertbaudet und sogar für die (werdenden) Mamas ist etwas dabei! 


Schnäppchen für kleine Jungs
3-in-1 Jacke   //  Jersey Schal  //  T-Shirt  //  Jeans  //  Kapuzenjacke  //   Hoodie

Die Sachen passen natürlich auch kleinen Mädchen ganz prima, es sind jetzt nur keine Kleidchen mit auf die Liste gerutscht. Kapuzenpullover und -Sweatjacken finde ich ja immer total niedlich bei Kindern, genauso wie alles mit Ringeln und Ankern! Da kommt die norddeutsche Ader durch ;-)




Schnäppchen für Babys bei Vertbaudet






Schnäppchen für (werdende) Mamas bei Vertbaudet

Bluse // Bikini // geringeltes Shirt // Jeans (psst, die Jeans kostet nur €14 zur Zeit!!)

 Kinderzimmer-Schnäppchen bei Vertbaudet




Das alles und noch ganz ganz viele weitere tolle Sachen bekommt ihr bei Vertbaudet im Sale. Natürlich auch Kleidchen und andere Sachen für Mädchen, aber als Jungs-Mama liegt mein Shopping-Schwerpunkt natürlich auch eher bei Jungs-Sachen ;-) 

Viel Spaß beim Shoppen! 

Zuletzt aktualisiert am 30.07.2015
alle Bilder ©2015 Vertbaudet Deutschland GmbH
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...