Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

9. Februar 2015

Bin mal kurz weg…

Krankheitsbedingt und auch sonst so, wird's hier gerade etwas ruhiger.
Bald geht's weiter :-)

Bis bald :-)
Bis bald :-)




Zuletzt aktualisiert am 09.02.2015

Kommentare:

  1. :( schade, lese so gerne von euch. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Euch allen! Freu mich schon wenn ihr wieder hier seid!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und alles Liebe!
    Bis Bald!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh *schnief*, kommt aber schnell wieder ihr Süßen, ja!?!

    Knuuuuuutscher von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  6. Habe es verfolgt und habe auch versucht anzurufen - keiner abgenommen - also aufgegeben - wollte auch nicht nerven !!!! Hoffe es geht Euch allen bald wieder richtig gut !!! Drück euch ganz tüchtig !!!

    AntwortenLöschen
  7. Haben leider niemanden mit dem Namen "Anonym" in unserem Freundeskreis!

    Gruß vom Mann mit Hut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich hab nen verdacht! da das telefon wieder geht ruf ich da einfach mal an ;-)

      Löschen
  8. Danke euch ihr Lieben!!!
    Uns geht's zum Glück schon wieder etwas besser und wenn die Fritzbox durchhält, bekommt ihr heute sogar noch 12 von 12 :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...