Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

16. Februar 2015

Helau und so!

Gestern ging's los, bei uns im Dorf Stadtteil war Karnevals-Umzug! 
Der Zwuggel war ein kleiner Drache und der Wutz ein kleiner Tiger. Beide haben die ganze Zeit vor sich hin ge-roooooaaaaaaaaarrrrrwwwwwt und alle erschreckt!
Der Mann mit Hut war ein Wolf und ich ein Rotkäppchen... allerdings fand Bjarne, dass das "Nich so gut, Mama!" aussah. Macht aber nix ^^  

Morgen geht's dann weiter, dann ist der große Veilchendienstags-Zug in Mönchengladbach. Mal sehen, ob da auch so tolle Sachen geworfen werden, das Highlight gestern war ein essie Nagellack! 
Und ich muss dringend die Manduca mitnehmen, ich hab Muskelkater wie Sau vom Zwuggel-durch-die-Gegend-schleppen... Vielleicht werd ich auch einfach nur alt ;-)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, mehr Bilder dann demnächst! Halt Pohl! 

Zwuggel im Drachen-Kostüm
Drachen-Zwuggel 

Wutz im Tiger-Kostüm
Tiger-Wutz
PS: da mach ich doch mit den beiden Bildern direkt noch mit bei der Blogparade von Top-Elternblogs! Selbst ausgesucht haben die beiden sich die Kostüme dieses Jahr noch nicht, aber als der Große das Drachenkostüm im Schrank gesehen hat, wollte er das auch unbedingt anziehen. Dem Kleinen war's egal, so lange er rooooooaaaaaahhhhhrrrrrwwwwww machen kann! Nächstes Jahr wird das dann wohl schon etwas anders sein, zumindest beim Zwuggel. Dann darf er sich aussuchen, als was er sich verkleiden will :-) 


Zuletzt aktualisiert am 16.02.2015

Kommentare:

  1. Ich danke dir vielmals für deine Teilnahme an meiner Blogparade! Wow, deine Kinder sehen ja echt klasse aus. Hast du die Kostüme selber genäht oder fertig gekauft? -Falls gekauft: Wo kriegt man solche coolen Overalls denn her?
    Schade, dass du kein Foto vom Wolf + Rotkäppchen hochgeladen hast... ;) Aber ihr seid ja auch keine Kinder mehr, hihi.
    LG Anne!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind gekauft. meine karriere als näh-mutti beschränkt sich bisher auf einen kissenbezug und einen dino zum kuscheln ^^
      das drachenkostüm ist von penny ^^ war letztes jahr so ein last-minute-schnäppchen und wird wohl nächstes jahr auch noch passen, oder an den bruder vererbt ;-)
      wolf und rotkäppchen kommen morgen wohl noch, wenn die jungs mich lassen. ich komm ja hier zu nix ;)

      Löschen
  2. ...das Drachen-Kostüm ist wirklich gut. Ich bin der "andere Drachen" bei der Blogparade. :) Unser Sohnemann hatte auch einen riesen Spass mit seinem Kostüm gehabt - leider war unser Rosenmontagszug dieses Jahr nicht so gut geworden, da unser Jüngster mitten im Zug ein bisschen zu kränkeln anfing. Letztendlich hat sich das Kostüm aber sehr gelohnt und wurde über die Tage ausgiebig genutzt. :) Viele Grüsse nach Mönchengladbach! Alexander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kurzer Nachtrag, nicht dass Du einen Schreck bekommst, wenn Du einfach nur die URL meines Blogs aufrufst...;) Hier ist der Link zu meinem Blog-Parade Beitrag, Kinderkostüme dieses Karneval
      Viele Grüsse
      Alexander

      Löschen
    2. mich erschreckt so leicht nix ;-) sehr süss der kleine drache!! bin gespannt, was der zwuggel sich nächstes jahr aussucht! so ein overall ist prima, da isses wenigstens warm drunter :-)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...