Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

13. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Ein bisschen spät, aber wenn man sich das letzte Bild anguckt, dann weiß man auch, warum. Schlepptop war belegt ;-) 

Und jaaaa, ich bin doch schon wieder da und das jetzt hoffentlich auch wieder regelmäßig und oft! Das Lazarett ist so gut wie beendet, ein bisschen wird noch gehustet und geschwächelt, aber es geht voran. Und auch sonst alles wieder schön :-) 

Los geht's mit meinen 12 von 12 im Februar!

Auf dem Weg zur Arbeit, der Mond scheint noch!
Auf ins Büro... obwohl noch Nacht ist!
Nach anderthalb Wochen Lazarett fahre ich wieder ins Büro... ich möchte lieber da auf den Stop-Knopf drücken und wieder in mein Bett, es ist nämlich noch Nacht! 

Altweiber... Krawatte ab!
Altweiber... Krawatte ab!
Da ja Altweiber war, wurde der Chef entkrawattet... und gebützt natürlich ^^ Aber nicht von mir.

schneller Einkauf
Schnell einkaufen in der Mittagspause
Mittagspause: schnell mal zu Aldi und Toastbrot kaufen. Und dann auf mein Mittagessen warten.

Mittagessen: Baguette
Mittagessen
Es gab lecker Baguette mit Schinken drauf, njam!

Die Sonne scheint
Der Himmel ist blau!
Super Wetter, leider sieht man das Himmelblau auf dem Bild nicht wirklich, aber kein einziges Wölkchen am Himmel!

Lego-Chaos
Lego-Chaos
Feierabend, ab nach Hause, ich werde von einem Berg Lego auf dem Fußboden erwartet!

Ab auf's Sofa
Ab auf's Sofa
Mit den Kindern auf dem Sofa kuscheln und Sandmann gucken, während der Mann sich Spielzeug-Autos im Internetz anguckt.

Telefon und Buntstiftgekriggel
Telefon und Buntstiftgekriggel
Die Kinder sind im Bett und ich telefoniere noch schnell. Ja, das ist Buntstiftkriggelakraggel auf dem Tisch... 

Spaghetti mit Pesto
Spaghetti mit Pesto
Essen ist fertig! Für den Mann und mich gibt's Spaghetti mit grünem Pesto, njam!

Falling Skies gucken
Falling Skies gucken
Heute kein Foto GNTM für mich, wir müssen noch Falling Skies auf dem Schleppi gucken! Und danach ab ins Bett, gute Nacht :-)


Zuletzt aktualisiert am 13.02.2015.

Kommentare:

  1. Diesen Brauch mit "Krawatte ab" gibt's in Österreich nicht. Ich erinnere mich an einen "unsinnigen Donnerstag" (so wird der Donnerstag vor dem Faschingsdienstag bei uns genannt) vor ein paar Jahren, an dem kam mein Chef (ja, ein Deutscher ;-) ) mit der hässlichsten aller Krawatten ins Büro und wartete förmlich darauf, dass sie ihm jemand abschnitt. Leider war keine von uns so fix und hat es wirklich gemacht. ;-) Dafür haben wir uns sonst jede Menge Blödsinn einfallen lassen. *lach*
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme ja eigentlich aus dem Norden, da kennt man das ja auch eher vom Hörensagen. Kinderfasching gab's bei uns und das wars ^^

      Löschen
  2. Ich kann diesem Karneval Gedöns echt nichts abgewinnen. Typischer Norddeutscher. Aber ich fand früher Fasching in der Schule schon eher uncool und auch heut zu Tage nervt es mich eher als das ich es toll finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm ja auch aus dem norden und musste mich erst dran gewöhnen. verkleiden mag ich aber! nur diese schnapsleichen nerven und die musik ist na ja... anders ;-)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...