Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

23. Dezember 2014

Einfach mal Danke sagen!

~ Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit 7mobile ~

An sich hatte ich ja gedacht, dass diese Heulerei kurz nach der Schwangerschaft auch wieder aufhört, aber Pustekuchen, das wird scheinbar nie wieder besser! Gerade jetzt laufen ja unwahrscheinlich süße weihnachtliche Werbespots im TV Und ich hocke auf dem Sofa und habe Pipi in den Augen! Creme (die in den blauen Dosen), kleine Schokoriegel (Weihnachtszeit ich sing Dein Lied…), Handys (z.B. mit dem Opa und seiner Enkelin, hach)… 

Auch bei diesem hier, #wirsagendanke von 7mobile*:



Nachdem ich den angeguckt hatte, musste ich erstmal den Mann mit Hut schnappen, drücken und auch einfach "Danke!" sagen!
Danke, dass Du Dich für die Jungs zum Horst machst und mit ihnen über den Fussboden krabbelst.
Danke, dass Du Pampers wechselst und vollgespuckte Klamotten in die Waschmaschine schmeisst.
Danke, dass Du uns leckere Sachen kochst und backst und hier den Haushalt schmeisst.
Danke, dass Du für uns da bist! Tränen trocknest und dabei nur einmal kurz mit den Augen rollst und ansonsten starke Arme zum Reinkuscheln für uns hast!
Danke für 6 wunderbare Jahre und 2 noch wunderbarere Jungs!
Danke, mein Tschatz :-)

Wem sagt ihr Danke? Und heult ihr auch? Bei Werbung??? Oder ist das doch noch irgendwie heilbar? 

Zuletzt aktualisiert am 23.12.2014.

Kommentare:

  1. Ich bin seit der letzten Schwangerschaft auch soooooo nah am Wasser... Bei jedem Pups muss ich heulen!!!
    Die Werbung für Creme in blauen Dosen ist ganz besonders schlimm. Da hab ich auch immer Pipi in den Augen...
    Auch wenn meine Zwerge was Neues machen oder mich küssen und umarmen hab ich gaaaanz oft ne Schniefnase...

    Und das mit dem Danke sagen sollte man echt mal öfter machen - eigentlich eine wirklich gute Sache die stark vernachlässigt wird...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich heul echt bei jedem mist!
      die jungs fahren das erste mal zusammen karussel >> ich heule
      bjarne drückt jannes >> ich heule
      wir hören alle drei radio und tanzen dabei durch die küche >> ich heule XD

      Löschen
  2. Ich bin das Heul-Gen leider auch nicht so ganz losgeworden. Dabei ist meine jüngste Tochter schon 2 Jahre alt. ^^ Kann auch daran liegen, dass wir kein 3. Kind kriegen werden und ich daher besonders nah am Wasser gebaut bin, wenn ich so gaaaanz kleine Zwerge sehe und weiß, dass bei mir die Zeit eben schon vorbei ist. *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja, so gehts mir auch, der mann will auch kein drittes baby und mich macht das großwerden vom wutz echt traurig zwischendurch -.-

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...