Jannes' erstes Auto: Gerdi Flitzergiraffe von Tomy

14.6.14

Der Wutz ist 9 Monate und 9 Tage alt.

~Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Tomy ~

Nachdem sämtliche Übergriffe auf Bjarnes Autos mit "Naaaaaiiiiii, Bebi, naaaaaaaiiiii!" kommentiert wurden, war es Zeit, dass Jannes auch ein Auto zum Spielen bekommt. Und zwar ein richtig cooles mit Fahrer und Krawall ^^

Gerdi Flitzergiraffe von Tomy ist also bei uns eingezogen!

Gerdi


Gerdi sieht wie ich finde total lustig aus, halt eine Giraffe im Auto, viel zu groß, um ordentlich drin sitzen zu können, also muss der Kopf aus dem Dach rausgucken. Wenn man auf den Kopf drückt, fängt das ganze Auto an zu wackeln, Gerdi startet, dazu gibt's Musik und die Motorhaube leuchtet rot. Wenn der "Countdown" zu Ende ist, wechselt das Licht auf grün und Gerdi düst los.

Beim ersten Mal hat Jannes angefangen zu weinen, war ihm wohl etwas unheimlich. Aber dann auf dem Arm war das Ganze schon sehr viel interessanter und inzwischen findet er sein Auto richtig toll, wartet, bis die Giraffe losdüst und lacht dann :-)
Aber guckt doch einfach selbst :-)




Bjarne darf natürlich auch mal mit dem Auto spielen, bzw. er ist einfach schneller als Jannes und schnappt es sich ;-). 
Er drückt aber zu oft auf den Kopf, beim zweiten Mal Drücken wird der Startcountdown nämlich abgebrochen. Daher schiebt er dann lieber damit über den Fussboden, kippt es auf die Seite und spielt Unfall. Ist also auch etwas für größere Kinder. 

You Might Also Like

3 tolle Kommentare!

  1. Ach wie süß! Wie er sich freut, der kleine Mann!
    Das Auto ist ja echt lustig :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich toll für den Kleinen! Damit wird er noch lange Spaß haben!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. uuuu, hast du nicht Angst, dass du einen verweichlichten Terroristen heranziehst, wenn du ihm PLASTIKSpielzeug gibst? ;) ;) ;)

    Süüsss!! Wir haben auch grad ner Phase, in der die grosse Schwester nicht sooo gerne "ihre" Sachen teilt.. da bekommt Junior schon auch mal seine eigenen Dinge (die er dann gefälligst zu teilen hat, natürlich ^^)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen