Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

29. September 2013

Natürlich still ich! - Medela-Gewinnspiel

~ Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit medela ~

Fast 2 Jahre Kugelfisch, 2 wunderbare Baby-Jungs! 


Am 02.10.2011 fing alles an. Positiver Schwangerschaftstest am Morgen, überlegt, wie man einen Schwangerschafts-Blog nennen könnte, alles ganz geheim und aufregend, warten, dass der Mann endlich aufwacht und man sich zusammen freuen kann. Dann sehr viele Ohgottogotts vom Mann anhören, debiles Dauergrinsen im Gesicht und jetzt sind wir hier, mit 2 kleinen Rackern an der Hand, wer hätte das gedacht!



Pünktlich zum Jubiläum gibt es daher auch endlich mal ein Gewinnspiel auf dem Blog!
Dazu wurden uns von Medela tolle Produkte zur Verfügung gestellt.


Natürlich still ich! 


Das sagt Medela:
Mit der Initiative „Natürlich still ich … auch mal mit abgepumpter Milch“ will Medela Müttern Lösungen aufzeigen, wie sie das Stillen in ihr Familienleben von heute integrieren können. Wir unterstützen, beraten und helfen, damit Sie eine glückliche, unkomplizierte und möglichst lange Stillzeit erleben können. Denn Muttermilch ist das Beste fürs Kind.

Hier wird auch gestillt und zwar voll. Abgepumpt habe ich bisher noch nichts, aber ich werde wohl demnächst auch mal einen kleinen Vorrat anlegen und einfrieren. Dann kann ich auch mal Mama-Zwuggel-Dates machen, die länger als eine Stunde dauern. Oder zur Rückbildungsgymnastik gehen ohne den Wutz. Oder eben irgendwann auch wieder ins Büro und der Wutz kann trotzdem noch Muttermilch bekommen und muss keine Fertigmilch trinken.
Von daher finde ich die Kampagne wirklich super und freue mich sehr, dass ich eine von euch mit den folgenden Gewinnen glücklich machen kann :-)

harmony
medela harmony Milchpumpe


breast care
breast care set



Eine praktische Milchpumpe (inklusive Calma Sauger) und ein Pflegeset. Der Teddy bleibt hier, er ist hier nur das Model ;-)

Das sagt medela über die Pumpe: 
Medela hat die erste Handmilchpumpe entwickelt, die Müttern komfortables und effizientes Abpumpen ermöglicht. Die 2-Phase Expression Technologie macht's möglich.
  • Effizient: mehr Milch in weniger Zeit dank unserer 2-Phase Expression Technologie
  • Individuell: ideal für gelegentliches manuelles Abpumpen
  • Komfortabel: der bewegliche Handgriff und die einfache Bedienung ermöglichen komfortables Abpumpen
  • Leicht: intuitiv zusammenzusetzen, anzuwenden und zu reinigen
  • Mobilität: als kleines Leichtgewicht ist Harmony ideal, um unterwegs diskret abzupumpen

Im Pflegeset enthalten: 
  • ein Täschchen
  • 15 Einweg Stilleinlagen
  • Salbe PureLan aus 100% Lanolin
  • 2 Hydrogel Pads zum Kühlen und als Feuchtigkeitsspender


Was ihr tun müsst? Eigentlich fast gar nix. Ihr müsst weder Leser noch Facebook-Fan werden, ihr müsst lediglich einen Kommentar hinterlassen in dem irgendwo eure eMail-Adresse vermerkt ist. Das war's auch schon. 
Ihr dürft natürlich sehr gerne Leser, Facebook-Liker oder Gewinnspiel-Teiler werden, aber Bedingung ist es nicht!



Das Gewinnspiel endet am 13.10.2013, also heute in 2 Wochen.

Viel Glück :-) 



win win
Gewinn uns! 

Kommentare:

  1. uhi das ein schöner gewinn!
    ich denke ich werde diesmal wohl auch milch abpumen,dann kann der papa auch mal nr 2 nehmen.
    es wird überings ein mädchen :) zumindestens wenn da jetzt nicht gewachsen ist in den letzten tagen und in den kommenden 113 ;)
    du hattest doch diesen sündhaft teure...äh tollen bugaboo oder?wenn ja,kannst du mal schreiben wie die erfahrung damit so bis jetzt sind?ich muss meinem mann noch mit harten fakten überzeugen :D


    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein schönes Gewinnspiel. Ich war bisher stille Mitleserin, aber da mach ich doch gerne mit. Unser Mädchen kommt in 5 Wochen und wir freuen uns schon so sehr!
    LG
    Kathi (Freedom2001@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. oh das wär so ein toller Gewinn :-)
    Bin grad in der 38.SSW und wir warten sehnsüchtig auf unseren kleinen Prinzen. Da ich auch voll stillen möchte, aber auch mal ohne Kind Termine zu erledigen habe bietet sich eine Milchpumpe natürlich an. Das ist allerdings bis jetzt die einzigste Anschaffung die wir noch machen müssten.
    wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag mit viel Sonnenschein ( bei uns ist zwar Sturm und kalt aber die Sonne lacht schon seit ein paar Tagen so toll)
    GLG JAna ( calistojana@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh eine super tolle idee. Da mache ich gern mit :)))
    Wünsch euch noch einen super Sonntag.

    LG Melly

    Mella24wtal@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog!
    Das Gewinnspiel ist natürlich super für uns Leser :-)
    Die Pumpe habe ich zwar schon (die ist gut!) aber das Breast Care Set wäre eine super Ergänzung!

    Mach weiter so!
    Jessica
    jessie1601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui das wäre ja toll. Unser Mini kommt in 5 Wochen und ich hoffe so sehr dass es mit dem stillen klappt.

    Lg
    lololinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, auch ich mach mit... Unser Töchterlein kommt in etwa 8 Wochen zur Welt und ich hoffe, daß es mit dem stillen genauso gut klappt wie bei ihrer 2 Jahre älteren Schwester, ihr Bruder (5 geworden) war zu ungeduldig und ich zu unerfahren...

    LG badenmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren!
    Mein Kleines kommt Anfang März. :)

    LG
    Betty
    (schlage@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Unser zweites kommt Anfang Mai. LG Andrea ( diefellmonster@aol.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, dass steht nämlich noch auf unserer Liste der Dinge die wir brauchen.
    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das wäre echt toll. Da mach ich auch mit. Mein "Gummibärchen" kommt nächstes Jahr Ende April. Ich finde, Muttermilch ist das Beste fürs Kind und am gesündesten.
    LG Chrissie
    (chrissie.1980@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auch mit :-) ! Clara-claro@web.de
    lg Clara

    AntwortenLöschen
  13. Das Gewinnspiel gefällt mir sehr!!!

    Mache daher sehr gerne mit :-)

    LG, Marina

    marina1982@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Ui, da mach ich doch auch gerne mit. Hatte am Anfang die Medela Symphony ausgeliehen und in voll überzeugt. :)
    chiianta[at]gmx.de

    Liebe grüße, Missy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ein genialer Gewinn. Genau das würde uns in unserer Anschaffungsliste noch fehlen. Meine Emailadresse lautet: thomas-titze[@]web.de.

    Liebe Grüße

    Tom

    AntwortenLöschen
  16. Cool da mach ich doch grad mal mit weil ich noch keine Pumpe habe aber gern abpumpen würde sobald die Kleine etwas grösser ist und dann könnte ich auch mal 2 Stunden Shooten (Fotoshooting) ohne mir gleich Sorgen zu machen ;) meine Mail kiwubw@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal ein super gewinnspiel und passt echt perfekt da ich zur zeit schwanger bin und noch keine pumpe habe und es doch super ist wenn man sie für den Notfall schon hier hat.

    Lg Anna

    Schoenwaldan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    da war ja tatsächlich jemand noch schneller als wir - erstaunlich :-) Mein Spatz wird Anfang Oktober 19 Monate und Ende Oktober kommt Babyjunge Nr. 2. Und da Stillen beim Spatz am Anfang etwas schwierig war, könnte ich die Pumpe sehr gut gebrauchen!!! Deswegen mach ich natürlich auch beim Gewinnspiel mit!!
    Wünsch euch vier alles, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Iris

    lilie1001@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich hab schon zwei große Mäuse mit 11 und 9 Jahren und jetzt gehören unerwartet bald noch Zwillinge zu uns. Ich würde die beiden gern stillen und ich denke dass so eine Pumpe da sicher auch von Vorteil ist - also reihe ich mich dann doch mal in die Teilnehmerschlange ein :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte auch mit in den Lostopf :)
    viele Grüße!
    Tanja
    kartoffelschnitzundspaetzle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wäre auch gerne mal eine glückliche Gewinnerin und eine noch glücklichere Mama, die sich auch mal sorglos eine kleine Auszeit gönnen kann. Freufreu ;-))
    Herzlichen Glückwunsch natürlich ebenfalls.

    LG Yvonne
    herry.ette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das Gewinnspiel ist klasse, da mache ich gerne mit. Eine Pumpe für meinen Zwerg, der im Januar kommt, könnte ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße!

    cat_katrin@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte nicht gewinnen :) (es sei denn ich darf es dann an meine Kollegin, die demnächst entbindet, weiterverschenken!)
    Denn wir sind durch....
    ABER: ich habe diese Pumpe gehabt und geliebt.... was habe ich mich beim großen Sohn mit der Avent abgequält.... die Medela ist ein Traum... kann sie nur empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  24. ich mache auch gerne mit: tamara.beck(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Der Papa soll ja kein hungriges Baby rumtragen müssen, wenn ich abends beim Chor bin :-)
    Lg, Schnou (schnou[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  26. hört sich unglaublich praktisch an. das wäre doch was.
    & herzlichen glückwunsch.

    knopfkopfer@googlemail.com


    liebe grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu,

    das finde ich ja eine großartige Idee und natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum...

    Ich stille auch voll und habe bei meiner Maus nachts das Problem, dass sie nicht immer die zweite BRust schafft und daher macht sich in diesen Fällen eine Pumpe sehr gut, bevor nachts die Brust platzt... also: Elfenbraut@live.de


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Heyho,

    Klasse Sache!

    germanys_next_top_mtra@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen als ich mich nach Milchpumpen schlau machen wollte. Mein zweites Muckel soll im März auf die Welt kommen und trotz Vollstillens musste ich das letzte Mal eine Pumpe aus der Apotheke zusätzlich nehmen. Diesmal wollte ich mir eine "eigene" besorgen und nehme somit hoffnungsvoll am Gewinnspiel teil :-)
    Email: kemmerzehl@yahoo.de
    GLG!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich finde das echt total großartig von dir!
    auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber ich würde diese Pumpe meiner Frau schenken. Sie quält sich mit einer Pumpe, die aus der Steinzeit zu stammen scheint...

    deshalb hier meine E-mail: famiwiki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein Blog ist also fast genauso lang - aber deinem folge ich erst seit ein paar Monaten.
    Mache doch gerne mit. sk1978@freenet.de

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Na, bei diesem Gewinnspiel mache ich doch nur zu gerne mit... Wäre genau zum ET fällig... Das nenn ich mal mehr als perfekt ;-)
    Dein Bild nehm ich einfach mal mit auf meinen Blog und verlink dich!
    Reicht die Mailadresse auf meinem Blog?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  33. Meine Maus wird morgen drei Wochen alt und ich versuche mich auch gerne beim Gewinnspiel, würde mich über die Milchpumpe sehr freuen!!!
    verena.wenger at gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Uiii alles Gute zum Jubiläum!!!!

    Da wir bald anfangen zu Hibbeln & hoffe, dass es dann auch zeitnahe klappt, probiere ich auch mal mein Glück! :)
    s.belontschak@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  35. Das Pumpset könnten wir gut gebrauchen, da unsere Maus die letzten Tage ab- statt zugenommen hat. Schöner Blog übrigens bin schon länger stiller Leser.

    Gruß Martina
    Flashy@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!!! Meine Maus war gestern 1 Woche alt! Ich bin voll am Stillen und hab suuuper viel Milch! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Lg Simone (pesilima@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Ein klasse Gewinn! :)
    Ich bin gerne mit dabei. grubby_k@web.de

    LG
    Greta

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das wäre wirklich toll... Bitte Bitte Bitte lass mich der Gewinner sein :-D

    germanys_next_top_mtra@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich diese Pumpe mal von meiner Hebamme ausgeliehen. Die war wirklich super. Leider habe ich selber bisher keine. Ich habe noch ein paar Monate bis zum ET, aber das wäre schon ein schöner Gewinn. steffipuc(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...